Gold? Wie lang isses her, dass wir irgendwas gewonnen haben? Wir sind ja noch nicht mal Zweitligameister geworden...*grinsHabe versucht, einen Goldton zu treffen. Das mit dem Ärmelabschluss war mir dann zu fummelig.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gold? Wie lang isses her, dass wir irgendwas gewonnen haben? Wir sind ja noch nicht mal Zweitligameister geworden...*grinsHabe versucht, einen Goldton zu treffen. Das mit dem Ärmelabschluss war mir dann zu fummelig.![]()
Gold? Wie lang isses her, dass wir irgendwas gewonnen haben? Wir sind ja noch nicht mal Zweitligameister geworden...*grins

mit ´nem wichtigen Titel dazu ...

Also schwarze Heimtrikots.17 Heimspiele ohne Sieg?![]()
![]()

reduziert die Antwortmöglichkeiten auf die beliebteste Frage im DEAT (Stichwort: Schiritrikots) schon mal um 1 ...Also schwarze Heimtrikots.![]()

Also schwarze Heimtrikots.![]()
Also schwarze Heimtrikots.![]()
Ich bin vieles, aber sicher nicht bösartig.Ich hab gehört, für das Schwarz stand deine Seele Modell?
Du stehst ja schon voll in den Startlöchern.reduziert die Antwortmöglichkeiten auf die beliebteste Frage im DEAT (Stichwort: Schiritrikots) schon mal um 1 ...![]()

Er meinte sicherlich die Farbe deines HumorsIch bin vieles, aber sicher nicht bösartig.

Ich hoffeEr meinte sicherlich die Farbe deines Humors![]()

Dum spiro spero…
Vermutlich Fake. But pleeease don't!
https://twitter.com/leanderSVW/status/1674397174937821184?t=FNWK66BQE1Ar2KhnJsirEQ&s=19

- O.K.: "Reupload")
Für mich sieht das Grün der Streifen so grün aus wie die Raute.Aaaahhhh nee da ist ja wieder dieses Türkis . Grün wie Gras soll es sein … aber das grundsätzliche Design wäre mega . Frage mich aber warum man auf dem gegenüberliegenden Ärmel dann nicht das halbhalb Muster fortführt. Bald wissen wir mehr![]()
Ich find, dass sieht mal richtig Sch***e aus.Vermutlich Fake. But pleeease don't!
https://twitter.com/leanderSVW/status/1674397174937821184?t=FNWK66BQE1Ar2KhnJsirEQ&s=19
Ich find, dass sieht mal richtig Sch***e aus.
Wie ein Schlafanzug.