Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt@Oberfrankenwerderanerin - Hast du schon was ausgesucht?

Moin liebe Contestgemeinde,

Ich habe @andy0606 eine PN geschrieben. Schaun mer mal was nun passiert.Moin liebe Contestgemeinde,
es sind bisher nur 10 Teilnehmer dabei und die Zeit drängt denn die Abgabefrist endet morgen 22 Uhr
@Brotmann
@DoctorPeppschmier
@Everton_1878
@Flutlicht82
@G. Schlepper
@GrünerBaron
@Hanodo
@HevyDevy
@neuben
@oglutz
@opalo
@PrinzHF
@Svartur
@The Field Agent
@Werderphilipp96
@Whythat
und jeder Andere ist natürlich auch herzlich Willkommen hier mit einzusteigen![]()
Das Ava sieht aus wie Atlan.Ich habe @andy0606 eine PN geschrieben. Schaun mer mal was nun passiert.

Das Ava sieht aus wie Atlan.![]()

So ist es! Ich lese die Perry Rhodan Hefte seit ich 13 Jahre alt bin, also seit etwa 1971. Mit einer Unterbrechung von etwa 2 Jahren.Das Ava sieht aus wie Atlan.![]()
Atlan ist ein langjähriger Freund von Perry Rhodan und seit Band 50 (1962) in der Serie dabei.Wer ist Atlan ?![]()
No way. Echt? Respekt!Für die Verwendung des Bilds habe ich mir die Erlaubnis des Verlags geholt.

Soviel Haare hat er nimmer

Na gut hab dann auch mal was geschickt, damit wir uns der 17 annähen. Aber beschwert euch nachher nich@Dennis81 …..
Mir wären mindestens 17 Teilnehmer auch lieber da ich dann meistens besser abschneide.
Lg EFO

Das kann nur ein toller Song von dir seinWenn ein Neuling mitmacht, reserviere ich mal lieber schnell den letzten Platz