1. FC Union Berlin

Merkwürdige Nummer, fliegt da hin zum Medizincheck und Alles um dann festzustellen dass die nicht sein Gehalt zahlen wollen!?!?
Klärt man sowas nicht im Vorfeld?

Wer weiß, für was es gut ist.
Union ist gut aufgestellt und brauchen Isco nicht. Er wäre eine Zugabe gewesen, ok.
Das große Plus ist doch, dass die Mannschaft super zusammen gestellt ist, eine Einheit auf dem Platz ist.
Und wenn die Eisernen am Ende der Saison 5. werden, war es trotz allem eine tolle Leitung gewesen

Ein zusätzlicher Grund, warum ich Werder einen Auswärtssieg bei Union wünsche:
Die kaum anzuschauenden Auftritte von Union im Europapokal. So ein Gewürge..., da finde ich Freiburg und den Fußball, den sie spielen können, deutlich attraktiver.

Union trägt seine CL Spiele im Olympiastadion aus.

Das habe ich gerade erst gelesen. Noch nicht einmal gegen den Ball getreten und schon wird es CL-Style erbärmlich. Ich stelle mir gerade vor, die Vereinsführung von St. Pauli würde vorschlagen ihre Spiele im Stadion des HSV austragen zu lassen (oder umgekehrt). Eisern Union...wohl doch nicht so besonders sondern einfach nur ein weiterer Verein dem jetzt die CL-Millionen winken. Und davon gibt es im Olympiastadion natürlich ein paar mehr. Mit der Miete zahlen kommen sie so auch indirekt für die gestundeten Zahlungen der Hertha auf.​

Back