Die meist hämischen Kommentare zu Bayern reizen zum Widerspruch:
Es ist nicht alles schlecht bei Bayern.
Wenn ich Verantwortlicher bei Bayern wäre, würde ich hervorheben, dass sie sehr wohl ein Double gewonnen haben, nämlich BL-Meister bei Männern und Frauen. Wer sonst hat das bisher schon? Der Frauen-Fußball wird immer noch abgewertet, bei Werder übrigens auch
Die Bayern waren in der CL zudem -trotz harter Auslosung - die beste deutsche Mannschaft und besser als im Vorjahr.
Bis Dortmund 11mal hintereinander Deutscher Meister wird, müssen sie sich noch ein wenig anstrengen.
Was für Entscheidungen getroffen werden, und wie sie kommuniziert werden, ist bei Bayern in letzter Zeit allerdings katastrophal.
Die Bayern fordern es teilweise auch heraus, dass sie Kübelweise Häme ernten.
Ich glaube dass jeder die Leistung anerkennt, was speziell Hoeneß in München aufgebaut hat.
Auch, dass die scheinbar nie satt werden.
Ihr Erfolg auch international bewies das über Jahre. Als oft einzig verbliebene deutsche Mannschaft waren sie vertreten, wenn die anderen Teams ausgeschieden waren.
Das stellt keiner in Frage.
Die Art und Weise, wie zuletzt in München gehandelt wurde, wird diskutiert.
Der ewige Uli Hoeneß, nun ist auch wieder Rolex Kalle im Boot.
Die Nagelsmann Entscheidung, fragwürdige Personalentscheidungen. Und was nervt, ist die Medienberichterstattung.
Als ob es nur die Bayern gibt.
Eigentlich hätten die Entwicklung von Hertha BSC (fast) alleine die Schlagzeilen bestimmen müssen. Aber wenn Tuchel einen eifrigen Zahn hat, Kahn den Morgencafe verschüttet hat, ist das mehr in den Medien.
Und dieser Anspruch, der kommt wie ein Boomerang zurück, wenn man trotz Trainerwechsel dann gleich in 2 von 3 Wettbewerben auf die Nase bekommt.
Eigentlich echt schade, daß es noch mit dem Meistertitel geklappt hat