Hall of Fame/Shame Fußballvereine

Das tut mir jetzt tatsächlich leid, weil ich @Christian Günther wirklich als angenehmen Zeitgenossen "kennengelernt" habe, aber so geht es nicht, wenn das DeaT Spiel so geführt würde wäre es längst tot, deshalb entweder nimmt sich jetzt einer diesem Spiel an und sagt was ambach ist (die zwei Posts heute Nacht gelten die, gelten die nicht, meine positiven Votes wurden gewertet meine negativen einfach ersatzlos gestrichen) oder ihr macht das Ding hier zu.
CG ist ein angenehmer Zeitgenosse, wir kennen uns persönlich :) Ansonsten stimme ich Dir zu, so macht es keinen Sinn zu werten. Diejenigen, die das verursacht haben bzw. verursachen, können Schampus kalt stellen und sich für ihre Heldentaten feiern. So geht vernünftiges Miteinander heute..... :wall::wall::wall:

Nochmals der Hinweis, ignoriert diese "Nicks", lasst euch den Spielspaß deswegen nicht nehmen. :) Daher geht es so weiter.

SG Wattenscheid 09 32
St. Pauli 30
SV Sandhausen 28
Hansa Rostock 28
1. FC Magdeburg 22
Bremer SV 20
Roter Stern Leipzig 18 - Shame
TSG Hoffenheim 18 - Fame

Und wenn es nur dazu dient, dass diese Pappnasen merken, dass sie hier nicht erreichen, dass das Spiel geschlossen wird:

SG Wattenscheid 09 32
St. Pauli 30
SV Sandhausen 28
Hansa Rostock 28
1. FC Magdeburg 24
Bremer SV 20
Roter Stern Leipzig 18
TSG Hoffenheim 16

Hab da keinen Favoriten momentan, fast nur Antipathien oder „is-mir-doch-egal“ Mannschaften dabei. Aber nun gut:

SG Wattenscheid 09 34
St. Pauli 30
SV Sandhausen 28
Hansa Rostock 28
1. FC Magdeburg 24
Bremer SV 20
Roter Stern Leipzig 18
TSG Hoffenheim 14

SG Wattenscheid 09 36 Fame
St. Pauli 30
SV Sandhausen 28
Hansa Rostock 28
1. FC Magdeburg 24
Bremer SV 20
Roter Stern Leipzig 18
TSG Hoffenheim 12 Shame

SG Wattenscheid 09 36
St. Pauli 32 Fame
SV Sandhausen 28
Hansa Rostock 26 Shame
1. FC Magdeburg 24
Bremer SV 20
Roter Stern Leipzig 18
TSG Hoffenheim 12

@ Mods

Vorgestern habe ich euch gelobt. Aber woll ihr dieses einst tolle "Game" wirklich noch aufrechterhalten? Seit dem 1. Zweitnick ist es von Zweitnicks kontaminiert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank die Person die damit angefangen hat. Du kannst wirklich stolz auf die sein. Wenn du die Eier in der Hose hat, auch vor deinen Mitspielern zu deiner Verantwortung zu stehen, zeigt das wahre Größe. Und ich würde mich vor Respekt tief vor dir verbeugen. Zu schweigen ist jedoch feige. Mods, macht das "Game" hier bitte dicht, es schadet der Stimmung im Forum. Und somit euch Mods auch. Ihr macht echt einen tollen Job hier, den ich nicht einmal für viel machen würde (ab einem sehr hohen Betrag vielleicht doch :D ), aber das hier ist echt Bullshit.

@ Mods

Vorgestern habe ich euch gelobt. Aber woll ihr dieses einst tolle "Game" wirklich noch aufrechterhalten? Seit dem 1. Zweitnick ist es von Zweitnicks kontaminiert. An dieser Stelle nochmals vielen Dank die Person die damit angefangen hat. Du kannst wirklich stolz auf die sein. Wenn du die Eier in der Hose hat, auch vor deinen Mitspielern zu deiner Verantwortung zu stehen, zeigt das wahre Größe. Und ich würde mich vor Respekt tief vor dir verbeugen. Zu schweigen ist jedoch feige. Mods, macht das "Game" hier bitte dicht, es schadet der Stimmung im Forum. Und somit euch Mods auch. Ihr macht echt einen tollen Job hier, den ich nicht einmal für viel machen würde (ab einem sehr hohen Betrag vielleicht doch :D ), aber das hier ist echt Bullshit.
Leider löst eine Schließung dieses Threads aus meiner Sicht das Problem nicht. Wer hier - oder anderswo - stänkern und zerstören will, wird entsprechende Mittel und Wege finden, egal, wie viele Threads geschlossen werden.

Vor diesem Thread gab es den Kohfeldt-Thread, der dafür missbraucht wurde, oder auch den Corona-Thread oder die Diskussion um meine Person als Moderatorin, die derart eskalierte, dass ich damals entschieden habe, mir so etwas für ein Ehrenamt nicht zu geben und zurückgetreten bin. In allen drei Fällen ging es nach meiner Wahrnehmung bestimmten Usern (nicht allen) primär weder um Kohfeldt noch um Corona noch um meine Moderation, sondern im Wesentlichen um Stänkern und Zerstören. Manche haben sich extra wieder angemeldet, nur um mitmischen zu können. Andere wurden, nachdem ihre Mission erfüllt war, hier gar nicht mehr oder nur noch sporadisch gesehen, d. h. um dieses Forum ging es ihnen definitiv nicht. Genau so läuft es hier gerade auch. Schon bitter, dass einige Leute so etwas offenbar für ihren eigenen Seelenfrieden brauchen.....

Zuletzt bearbeitet:
@ opalo

Du warst hier mal Moderatorin? :schock: Respekt. Aufgrund deiner Worte, kann ich es verstehen, dass du den Job nicht mehr machst. Meine Formulierung von Dompteuren im Löwenrudel war als Scherz gemeint. Aber so wie du es schiderst, lag ich doch nicht so ganz verkehrt damit. Was geht in den Köpfen solcher Spinner vor? Frustabbau? Minderwertigkeitskomplexe? :crazy: Und habt ihr die Threads dann trotzdem offen gelassen so wie diesen hier?

@ opalo

Du warst hier mal Moderatorin? :schock: Respekt. Aufgrund deiner Worte, kann ich es verstehen, dass du den Job nicht mehr machst. Meine Formulierung von Dompteuren im Löwenrudel war als Scherz gemeint. Aber so wie du es schiderst, lag ich doch nicht so ganz verkehrt damit. Was geht in den Köpfen solcher Spinner vor? Frustabbau? Minderwertigkeitskomplexe? :crazy: Und habt ihr die Threads dann trotzdem offen gelassen so wie diesen hier?
Wir haben den Kohfeldt-Thread temporär und den Corona-Thread final nach mehreren Ankündigungen/Hinweisen, die verpufften, geschlossen.

Das ist jedoch immer Abwägung, denn es bestraft alle - und damit die grosse Mehrheit - mit, die sachlich diskutieren wollen. Und gerade Kohfeldt ist in einem Werder-Forum ein Thema, das einen Platz haben muss (bei Corona kann man darüber diskutieren).

Ich bin jedoch froh, dass ich so etwas nicht mehr mit entscheide und mich mit Usern, die gefühlt geistig nicht aus dem Kindergartenalter heraus gekommen sind, nicht mehr beschäftigen muss. Die Moderation war mir über 10 Jahre lang eine Herzensangelegenheit, weil ich gerne etwas für Werder machen wollte und nicht vor Ort bin. Aber definitiv nicht, wenn man nicht sachlich und kritisch, sondern ätzend persönlich angemacht wird bis hin zu Drohungen mit Anwalt etc. Ich habe vor diesem Hintergrund ganz besonderen Respekt davor, dass Bremen, CG und EFO sich das hier weiterhin geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben den Kohfeldt-Thread temporär und den Corona-Thread final nach mehreren Ankündigungen/Hinweisen, die verpufften, geschlossen.

Das ist jedoch immer Abwägung, denn es bestraft alle - und damit die grosse Mehrheit - mit, die sachlich diskutieren wollen. Und gerade Kohfeldt ist in einem Werder-Forum ein Thema, das einen Platz haben muss (bei Corona kann man darüber diskutieren).
Danke für den Einblick "hinter die Kulissen". Und danke, dass ich damit beruhigt sein kann, dass mein Gedanke an Schließung dieses Thread nicht wahrlos aus der Luft gegriffen ist. Wobei das mit der Abwägung richtig ist.

Ich bin jedoch froh, dass ich so etwas nicht mehr mit entscheide und mich mit Usern, die gefühlt geistig nicht aus dem Kindergartenalter heraus gekommen sind, nicht mehr beschäftigen muss. Die Moderation war mir über 10 Jahre lang eine Herzensangelegenheit, weil ich gerne etwas für Werder machen wollte und nicht vor Ort bin. Aber definitiv nicht, wenn man nicht sachlich und kritisch, sondern ätzend persönlich angemacht wird bis hin zu Drohungen mit Anwalt etc. Ich habe vor diesem Hintergrund ganz besonderen Respekt davor, dass Bremen, CG und EFO sich das hier weiterhin geben.
Den Kindergarten habe ich heute hier auch bemerkt. Im Witze-Thead giften Leute sich über den Geschmack von Witzen an. Was für ein Bullshit! Dagegen haben so manche Dreijährige noch mehr Grips und Verstand.

Den Kindergarten habe ich heute hier auch bemerkt. Im Witze-Thead giften Leute sich über den Geschmack von Witzen an. Was für ein Bullshit! Dagegen haben so manche Dreijährige noch mehr Grips und Verstand.
Erst mal lesen und verstehen. Denke du bist einfach noch nicht lange genug hier. Hier haben manche eine ganz widerliche Art drauf einen etwas madig zu machen. Da sag ich dann auch gern was. Dein Vergleich mit 3-jährigen macht es übrigens auch nicht besser…:roll:

Um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren macht mein vorübergehende Mitbewohner Hennes damit weiter.

SG Wattenscheid 09 36
St. Pauli 32 Fame
SV Sandhausen 28
Hansa Rostock 26
1. FC Magdeburg 24
Bremer SV 20
Roter Stern Leipzig 16 - Shame
TSG Hoffenheim 14 - Fame

Erst mal lesen und verstehen. Denke du bist einfach noch nicht lange genug hier. Hier haben manche eine ganz widerliche Art drauf einen etwas madig zu machen. Da sag ich dann auch gern was. Dein Vergleich mit 3-jährigen macht es übrigens auch nicht besser…:roll:
Für die Feststellung eines kindisch wirkenden Umgangs miteinander ist die Dauer der Zugeörigkeit zu einem Forum nicht entscheidend. Ein Widerling macht dir deine Sandburg kaputt. Aus Rache zerstörst zu seine. Schon hat der Widerling das Ziel seine Provokation erreicht. Solcher 3-jährigen-Bullshit ist auch so erkennbar. Und wenn eine Ex-Moderatorin hier schreibt, dass manche User gefühlt geistig nicht aus dem Kindergartenalter raus sind, sind meine Eindrücke wohl doch nicht ganz falsch.

@BOWLINGEFO, darf ich fragen, was du gegen die Sterne hast? – Die sind auf sozialer Ebene mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einer der wichtigsten Sportvereine in der Gegend …

Darfst du.;)

Gar nichts habe ich gegen sie, kenne den Verein nicht. Ich bewerte hier nach Fußballvereinen. Da ich diesen Verein nicht kenne und vom Rest für mich keiner eine starke Abneigung erfährt gab es für diesen Verein das Minus.

Wenn ich in dem Spiel nach sozialen Gesichtspunkten voten müsste ginge das spontan gar nicht, weil erst intensive Recherche aller Vereine notwendig wäre bzw. bei Hoffenheim ich das aufgrund meiner Hautkrebserkrankung hautnah weiß.

Lg EFO

Für die Feststellung eines kindisch wirkenden Umgangs miteinander ist die Dauer der Zugeörigkeit zu einem Forum nicht entscheidend. Ein Widerling macht dir deine Sandburg kaputt. Aus Rache zerstörst zu seine. Schon hat der Widerling das Ziel seine Provokation erreicht. Solcher 3-jährigen-Bullshit ist auch so erkennbar. Und wenn eine Ex-Moderatorin hier schreibt, dass manche User gefühlt geistig nicht aus dem Kindergartenalter raus sind, sind meine Eindrücke wohl doch nicht ganz falsch.
Was ein Blabla…. Lass gut sein. Ich bin raus. Schon lange. Wie viele vor mir.

SG Wattenscheid 09 36
St. Pauli 32
SV Sandhausen 28
Hansa Rostock 26
1. FC Magdeburg 24
Bremer SV 20
Roter Stern Leipzig 18
TSG Hoffenheim 12

Back