MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt, ist ganz angenehm. Habe gerade die Terrassentür aufgemacht. Hat dein Hund Bock auf Regen? Mein Nachbar ist diesbezüglich am fluchen. Seinen letzten Hund musste er bei Regen förmlich aus dem Haus zerren und sein jetziger hat großen Spaß daran, beim Regen im Dreck zu wühlen .:lol:

Stimmt, ist ganz angenehm. Habe gerade die Terrassentür aufgemacht. Hat dein Hund Bock auf Regen? Mein Nachbar ist diesbezüglich am fluchen. Seinen letzten Hund musste er bei Regen förmlich aus dem Haus zerren und sein jetziger hat großen Spaß daran, beim Regen im Dreck zu wühlen .:lol:
Meiner findet Wasser von oben (Regen oder Dusche) nicht so prickelnd, wenn er aber Wasser in einem Teich/Bach/See schon riecht, gibt's kein halten mehr.
Aber er wühlt auch ganz gerne in jede noch so kleine Pfütze.

Was ist denn hier los ? Hennes und ich hätten gerne einen Osaft bitte. :)

Außer schwer erträglicher schwüler Luft Abkühlung nicht in Sicht. :(

Das wird wieder eine angespannte Nacht, dabei muss ich morgen fit sein da wir am Abend unsere JHV vom Bowlingverein haben. :)

Da wird u.a. die neue Saison besprochen welche ab September wieder los geht. :klatsch:

Lg EFO

:wink2:
Nabend.
Ich nehme mir mal n Bier
:beer:
71ex4pF33CL.jpg

Hab mir heute n Bier besorgt, was ich bisher noch nicht getrunken habe. Zötler Landbier.
Und was habe ich gerade gesehen? MHD 27.1.23. zum Glück nur eine Flasche.
:ugly:
Schmeckt aber noch ganz gut. Keine Ahnung ob es so noch normal schmeckt.

Back