Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Wehe ist vor der Entbindung (des Vertrages)Gerade ist bei mir ein Gerücht von Transfermarkt.de aufgeplobbt.
Lücke zu Wehen Wiesbaden?
Sachen gibt's...
...das wussten wir auch schon vorher, lass es heute schief gehen, dann macht Völler kurzen Prozess...Lücke mal wieder nicht in der Startelf.
Flick ist ein Lappen.
Sehe ich, ehrlich gesagt, noch nicht....das wussten wir auch schon vorher, lass es heute schief gehen, dann macht Völler kurzen Prozess...
ich verstehe zwar, dass ein Forum dazu da ist seine Gedanken schweifen zu lassen, was wäre wenn... aber wie schon sehr früh nach der Saison geschrieben, Lücke wird den verein nicht verlassen, er wird bald ein besseres Angebot bekommen, den Vertrag so anpassen, dass er bei einer vorgeschriebenen Ablöse gehen kann und fettich....Ach ich glaub Lücke würde bei einem Bayernangebot ganz schnell packen...
Ganz egal ob er Stürmer nr2 ist. Einsatzzeiten bekommt er schon.
Dazu wahrscheinlich 2-3 Mal soviel Geld, ne Meisterschaft im Lebenslauf und naja München.
Denk aber der bleibt weil kein Angebot kommen wird. Maximal irgendein pl Aufsteiger der sich freut für 12/15 Millionen ein BL Torschützen zu bekommen...
Lücke ist aus LEISTUNGSGRÜNDEN nicht in der Startelf.... aber es doch sowas von offensichtlich von Anfang an gewesen das Lücke keine Lobby hat. Flick plant mit Havertz und Musiala da vorne drin.Lücke mal wieder nicht in der Startelf.
Flick ist ein Lappen.
Es fragt sich dann, warum er nicht in Hannover geblieben ist. Geld egal, Titel egal, und die Tochter war auch schon geplant, um bei H96 glücklich zu sein....er hat selbst auf Geld verzichtet und bei Werder verlängert und Einblicke in seinem Leben in Bremen gegeben, wo er mit Frau und Kind glücklich ist. Er hat alles was für ihm wichtig ist, dass kann man mit Geld oder irgendwelchen internationalen Titeln nicht aufwiegen.
War doch klar. Ich hab immer noch ne Krawatte wegen der Auswechslung in Bremen nach 45 Minuten.Lücke ist aus LEISTUNGSGRÜNDEN nicht in der Startelf.... aber es doch sowas von offensichtlich von Anfang an gewesen das Lücke keine Lobby hat. Flick plant mit Havertz und Musiala da vorne drin.
Der Anfang einer Demontage?War doch klar. Ich hab immer noch ne Krawatte wegen der Auswechslung in Bremen nach 45 Minuten.
In der hässlichsten Stadt Norddeutschlands? Nicht dein Ernst.bei H96 glücklich

Das letzte Mal als ich nachgeguckt hatte war Werder noch einer seiner Jugendvereine.Es fragt sich dann, warum er nicht in Hannover geblieben ist. Geld egal, Titel egal, und die Tochter war auch schon geplant, um bei H96 glücklich zu sein.
Naja, da wo er nun mal geboren ist, und dann später auch wieder 3 Jahre gespielt hat.In der hässlichsten Stadt Norddeutschlands? Nicht dein Ernst.![]()
Hast du in deinem Leben noch nie Fehler gemacht?und dann später auch wieder 3 Jahre gespielt hat.

Watt??? Demontage??? Erschließt sich mir jetzt nicht so richtig.Der Anfang einer Demontage?
Wer ist denn Milotich verstehe zwar, dass ein Forum dazu da ist seine Gedanken schweifen zu lassen, was wäre wenn... aber wie schon sehr früh nach der Saison geschrieben, Lücke wird den verein nicht verlassen, er wird bald ein besseres Angebot bekommen, den Vertrag so anpassen, dass er bei einer vorgeschriebenen Ablöse gehen kann und fettich....
Watt man immer so liest, der bekommt mehr Geld, dies das Mickey Mouse, Nicals hat sich bereits mehrfach über das durchaus zu hohe Gehalt im Fußball geäußert, er hat selbst auf Geld verzichtet und bei Werder verlängert und Einblicke in seinem Leben in Bremen gegeben, wo er mit Frau und Kind glücklich ist. Er hat alles was für ihm wichtig ist, dass kann man mit Geld oder irgendwelchen internationalen Titeln nicht aufwiegen. Er hat selbst gesagt, Nationalmannschaft ist für ihn momentan am wichtigsten. Also können wir alle getrost, die Kirche im Dorf lassen.
Woltermade, Schmidt, Dinci, Mbom und Milot werden die Spieler sein, die den Verein verlassen.