WM-Qualifikationsspiel: Aserbaidschan - Deutschland (Spieltagsthread)

Mittwoch, 12. August 2009, 18:00

Aserbaidschan vs. Deutschland

ab 17:35 live in der ARD
Reporter: Tom Bartels
Experte: Günter Netzer
Moderation: Gerhard Delling
Übertragung aus Baku

Ballack kann wohl doch spielen:

11.47 Uhr: Gute Nachrichten für den DFB: Michael Ballack kann das Team heute Abend gegen Aserbaidschan (18 Uhr im LIVE-TICKER) als Kapitän auf das Feld führen. Der Mittelfeldmann hatte das gestrige Training aus rein prophylaktischen Gründen abgebrochen. Bei der PK in Baku verkündete Ballack: "Wir müssen unsere Hausaufgaben machen. Das sind drei Punkte." Recht so!

http://www.spox.com/de/sport/fussba...mi-martins-guus-hiddink-nicklas-bendtner.html

Netzer an sich finde ich okay. Störfaktor ist die Oberdelle der ARD mit ihren pseudolustigen Sprüchlein und den Verbalduellen mit Netzer.
Letzterer hat meines Erachens schon Ahnung vom Fußball und auch die nötige Eloquenz, um mitzumoderieren. Wenn nur der Gerd nicht ständig dazwischenlabern würde...

Netzer an sich finde ich okay. Störfaktor ist die Oberdelle der ARD mit ihren pseudolustigen Sprüchlein und den Verbalduellen mit Netzer.
Letzterer hat meines Erachens schon Ahnung vom Fußball und auch die nötige Eloquenz, um mitzumoderieren. Wenn nur der Gerd nicht ständig dazwischenlabern würde...

Hey das passt hier nicht hin. In einem vernünftigen Vereinsforum darf niemand im Bezug auf die NM gelobt werden, der nicht Spieler im eigenen Verein ist.

Ich teile deine Einschätzung, derjenige der ausgetauscht werden könnte, ist eindeutig Delling und nicht Netzer.

Die deutsche Startaufstellung: Enke - Lahm, Tasci, Mertesacker, Schäfer - Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Trochowski - Klose, Gomez

Quelle: www.dfb.de

Tasci natürlich als Stuttgarter gesetzt. :lol:

Wie gut, dass Aserbaidschan nur Fünft- oder Sechstliganiveau hat und da kein Grafite spielt. ;)

Die deutsche Startaufstellung: Enke - Lahm, Tasci, Mertesacker, Schäfer - Schweinsteiger, Ballack, Hitzlsperger, Trochowski - Klose, Gomez

Quelle: www.dfb.de

Tasci natürlich als Stuttgarter gesetzt. :lol:

Wie gut, dass Aserbaidschan nur Fünft- oder Sechstliganiveau hat und da kein Grafite spielt. ;)

Wo der Tasci jetzt besser sein soll als Westermann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel aber ok.
Der Rest war ja zu erwarten, hoffe das Özil zumindest noch ne Chance bekommt.

Ok, Wie würden denn eure Aufstellung aussehn?

Sooooo anders?

Einen Özil für Troche vllt, Westermann für Tasci. Und dann? Das sind 2-3 Positionen die jeder Fan von seinem jeweiligen Verein anders aus sieht. So what? Mich nervt dieses Löw gebasche langsam. Gibt es denn so viele Honks die einem Typ Effe/Völler hinterherrennen? Kann doch einfach nicht war sein!

Back