Keiner von beiden geht.wenn füllkrug bleiben will, dann sollen sie alles tuen, damit er bleibt und wenn er weg will, dann nicht unter 30 mio - meine annahme: er bleibt, duksch geht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner von beiden geht.wenn füllkrug bleiben will, dann sollen sie alles tuen, damit er bleibt und wenn er weg will, dann nicht unter 30 mio - meine annahme: er bleibt, duksch geht!
Spielt Lücke heute oder lässt Flick wieder seine Bayern rumturnen?

Flick hat ausgeturnt.Heute ist Bayern-Turnen!![]()

Ungünstig in dem Fall, dass die WM 2024 im "eigenen Land" stattfindet. Könnte für ihn eventuell ein Anreiz sein.Sehe ich ähnlich und halte einen Wechsel zu den Bayern auch für eher unwahrscheinlich. Es sei denn, sie finden eine 1a- Lösung und suchen dann einen Plan B als Einwechselspieler, der Tore garantiert, für den schmalen Geldbeutel (15-20 Millionen= Peanuts für die Bazen). Sie werden nicht so blöd sein, Lücke als Stamm- 9er einzuplanen, zu alt, zu verletzungsanfällig. Mit dieser Lösung wäre aber Lücke wohl eher nicht einverstanden, der hat Bock, der brennt und ist realistisch genug, sich nicht zu überschätzen. Wobei er als Spieler des FC Bäh dann natürlich und selbstredend dann auch bei Flick gesetzt wäre, wenn ihm das wichtig ist. Mit einem Spieler der Bayern könnte er nicht so umgehen, da würde dann schon der Uli am nächsten Tag anrufen und fragen, warum er 45 Minuten auf der Bank saß.
Umgekehrt könnte das aber auch ein Gegenargument sein. Wenn er bei den Bauern auf der Bank hockt, tut er das auch in der N11.Ungünstig in dem Fall, dass die WM 2024 im "eigenen Land" stattfindet. Könnte für ihn eventuell ein Anreiz sein.
hmm .. joa.Umgekehrt könnte das aber auch ein Gegenargument sein. Wenn er bei den Bauern auf der Bank hockt, tut er das auch in der N11.
Die Sache mit den Bayern ist nun nicht von der Hand zu weisen. Deren Transfers von Top-Stürmern scheinen nicht zu fruchten. Zudem haben sie ein Problem mit ihren Fans nach der Saison. Die fanden nicht alles toll, was die Herrschaften dort veranstaltet haben. NF ist ein Sympathieträger insofern würde das schon Sinn machen?!