Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und der kicker schreibt:Bis morgen läuft (angeblich) seine AK.
![]()
Wenn du das so schreibst, kann das ja nur pro Werder sein.Hab gerade die Info bekommen, dass Marvin sich entschieden hat. Da dürften sich einige hier wundern.

Seine Rückrunde war eine einzige ansteigende Leistungskurve auf sehr hohem Niveau mit sehr starker Körpersprache. Vielleicht hast Du die Spiele nicht gesehen.M.Ducksch kann meinetwegen transferiert werden. Körpersprache wie Leistungsschwankungen gefallen mir nicht.
Haben aber auch viele andere Vereine auch so gesehen, sonst hätte er ja bestimmt lukrative Angebote bekommen.
War mir ja schon im Mai sicher das ducksch und Lücke bleiben. Ich bin mir auch sicher velcovic wird gehen und bei Friedl kann ich es mir auch gut vorstellen. Außer Grille kommt.Seine Rückrunde war eine einzige ansteigende Leistungskurve auf sehr hohem Niveau mit sehr starker Körpersprache. Vielleicht hast Du die Spiele nicht gesehen.
Aber wenn es nach Dir geht, sollte Werder ja eh seine Garanten für den Klassenerhalt am besten sofort alle verkaufen, anstatt hier endlich mal wieder Kontinuität in den Bums zu bekommen. Diese Ansicht teile ich halt null, weil sie so unfassbar kurzsichtig ist.
M.Ducksch kann meinetwegen transferiert werden. Körpersprache wie Leistungsschwankungen gefallen mir nicht.
Haben aber auch viele andere Vereine auch so gesehen, sonst hätte er ja bestimmt lukrative Angebote bekommen.

Wenn er gehen sollte, dann hoffentlich per Ausstiegsklausel. Andernfalls befürchte ich sonst sowas hier:
5 Mio. Direktzahlung
2-3 Mio. mögliche Bonuszahlungen

Marvin Ducksch veröffentlicht Buch "Hässliche Vögel und wo sie zu finden sind"?Marvin steht auf Platz 8 der Scorerliste der 1. Bundesliga. Normalerweise verkauft man solche Spieler nicht unter 20 Millionen.
Aber wie gesagt, es werden sich hier einige wundern![]()