#noGlatzel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woltemade first!

Bezüglich Anthony gehen unsere Meinungen recht weit auseinander.
Glatzel braucht Bälle, genauso wie Füllkrug. Sollte Lücke gehen (müssen) wäre Glatzel auch mein Favorit. Ähnlicher Stoßstürmer wie Füllkrug und dann auch noch nicht mal wirklich teuer.Und wie sind die Erstligawerte? In den 4 Relegationsspielen war er jedenfalls so gut wie nicht zu sehen. Das würde mich bei diesem Transfer etwas beunruhigen, auch wenn er natürlich vom Preis ein Schnäppchen ist.

Woltemade und Glatzel aber komplett andere Spieler.Woltemade first!![]()

Bisher nicht Verletzungsanfällig, 142 Zweitligaspiele dabei 62 Tore und 17 Vorlagen in Heidenheim und Coventry ( glaube ich) auch performt, dazu sehr Günstig. Mit den Transfer macht man nicht viel verkehrt. Finde erstmal eine Stürmer der in Werder sein Gehaltsgefüge passt und weiss wo das Tor steht.Und wie sind die Erstligawerte? In den 4 Relegationsspielen war er jedenfalls so gut wie nicht zu sehen. Das würde mich bei diesem Transfer etwas beunruhigen, auch wenn er natürlich vom Preis ein Schnäppchen ist.
Und wie sind die Erstligawerte? In den 4 Relegationsspielen war er jedenfalls so gut wie nicht zu sehen. Das würde mich bei diesem Transfer etwas beunruhigen, auch wenn er natürlich vom Preis ein Schnäppchen ist.

Ist halt ebenfalls ein Knipser. Wen würdest du gerne bei uns sehen, außer Haaland?Glatzel als 1zu1 Ersatz, falls Füllkrug geht, wäre auch für mich enttäuschend.

Bezüglich Anthony gehen unsere Meinungen recht weit auseinander.
Als back up OK, aber Start11? Bitte nicht mehr, das war mir zu viel Schatten bei nur etwas Licht. Und er kam doch nicht aus der 2. Liga, sondern aus der ersten dänischen?
Ist halt ebenfalls ein Knipser. Wen würdest du gerne bei uns sehen, außer Haaland?![]()

OkayLücke und Kownacki![]()

Okay
Und wenn Lücke tatsächlich gehen wird?
Glatzel ist wohl sowieso vom Tisch. Hat laut Hamburger Abendblatt seinen Vertrag verlängert. Dann sollen sie mal schön weitersuchen. Es bleibt spannend.puh, das wäre wirklich ein harter Schlag. Aber da vertraue ich auf Jahns, Baumann und Fritz, dass sie jemand (noch) besseren als Glatzel finden. Vielleicht täusche ich mich, aber viel besser als Selke schätze ich den nicht ein und das wäre aus meiner Sicht ein zu großer Downgrade zu unserer aktuellen Nummer 11.

...wie gesagt, wir haben Woltemade!Glatzel ist wohl sowieso vom Tisch. Hat laut Hamburger Abendblatt seinen Vertrag verlängert. Dann sollen sie mal schön weitersuchen. Es bleibt spannend.
robert-glatzel-bleibt-hamburg-vertrag-verlaengert

Finde ich nicht, sind sich schon sehr ähnlich von der Spielanlage.Woltemade und Glatzel aber komplett andere Spieler.
Woltemade first ist okay, aber auch pro Glatzel.![]()