Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich denke, dass Niemeyer eine Chance bekommen sollte.

Das könnte die Defensive stabilisieren.

Fall im Laufe des Spiels die Offensive gestärkt werden muss, kann Borowski immer noch kommen

Sag mal, bist du des lesens mächtig?
Du hast jetzt ein paar mal (gefühlte 20 inkl. PN) die Frage ignoriert..

Kannst du jetzt mal die Frage beantworten, wieso ein Niemeyer statt Prödl in der IV ein eingestehen eines Fehlers beim Boro Transfer gewesen wäre??

Wie die Vergangenheit ziegt, hat man in Bremen keine Chance auf einen Stammplatz wenn der "Gesetzte" Schaafs Liebling ist...

Gute, junge, aufkommende Spieler haben nie wirklich eine Chance bekommen, während VOLLGURKEN den Vorzug bekommen haben! Begründet wurde das dann im Forum oft wie folgt: ach, der is ja noch schlechter...

hier mal spontan eine kleine Auflistung:
definitiv Schaafs Lieblinge: Borowski, Hunt, Pasanen.
gegangen sind deshalb leider: Owo, Andreasen (m.E. Topleute)
...Niemeyer wird keine Chance haben auch wenn Boro noch so oft seine Hand hochhält und Arbeitsverweigerung betreibt!

Da spricht der Experte. Wo Andreasen ein Top-Mann ist, musst du mir erklären. Dass Owo hier am Ende kein Stammspieler war, lag sicher nicht an Schaaf und das gleiche zählt für Niemeyer.

Und dieses "Boro kann nur den Armhochhalten und spielt nur weil TS in ihn verliebt ist" wird richtig langweilig. :gähnsmiley:

Da spricht der Experte. Wo Andreasen ein Top-Mann ist, musst du mir erklären. Dass Owo hier am Ende kein Stammspieler war, lag sicher nicht an Schaaf und das gleiche zählt für Niemeyer.

Und dieses "Boro kann nur den Armhochhalten und spielt nur weil TS in ihn verliebt ist" wird richtig langweilig. :gähnsmiley:

Das Problem ist doch eher, dass Niemeyer gegen Ende der letzten Saison gut gespielt hat und hinter Özil zu den positiven Entwicklungen Gehört hat. ein anderer Spieler fur diese Position ist ja sogar wieder gegangen worden. Jetzt bekommt er auf seiner Position einen Spieler vorgesetzt, de das noch nie gespielt hat.

Da würde ich an Niemeyers Stelle schon mal überlegen, ob ich hier mit Mitte 20 noch lange bleiben will. Perspektive ist anders. Hätte Werder eine echte kampfsau als neuen 6er eingekauft, wäre das ja sogar noch was anderes.

Och bin damit kein gegner von der boro-Verpflichtung, sehe ihn aber eher als Backup für das om, wo wir ihn wohl noch brauchen werden. Eine möglichst lang andauernde dreifachbelastung werden unsere Talente nicht ohne Pausen durchhalten.

Wenn Naldo nicht fit wird, muss er wohl gegen die Bayern in der IV ran.
Pasanen soll mal ruhig links bleiben, bevor Tosic da spielt.

er wurde in der 62. Minute für Marin eingewechselt und ich muss ehrlich sagen, dass er sich leider überhaupt nicht anbieten konnte. er hat sehr viele Bälle einfach unglücklich verloren und die wenigen Pässe, die er versuchte landeten direkt bei Rensing am Fuß oder im Toraus. Sicherlich ist es auch nicht leicht in so eine Partie reinzukommen, vor allem weil die ganze Mannschaft sehr defenisv gebunden war. Es muss aber wirklich mehr kommen, wenn er auch nur den Hauch einer Chance haben möchte mal Stamm zu spielen...

Mein lieber Scholli! Da wurden Peter heute aber richtigen die Grenzen aufgezeigt, was seine Spielweise auf der Außenposition angeht. Kam überhaupt nicht hinterher, immer zu spät und Ballverluste im Spiel nach vorne. Klarer Rückschritt!

wie soll Niemeyer seine Leistung bringen, wenn er nur in jedem 5. Spiel 20 Minuten auf dem Platz ist.

Eine faire Bewertung seines Könnens wäre zu treffen, wenn Schaaf ihm die Spielanteile zugestehen würde, die beispielsweise Fritz oder Hugo Chancentod bekommen.

DANN könnte man etwas sagen

Mit dem Unterschied, das Fritz und Hugo kaum Konkurenz haben und Niemeyer sich kaum zeigt in der Zeit in der er spielt. Man kann auch in 20 Minuten Akzente setzen.

Wirklich leider keine gute Leistung. Sowohl Zweikampfverhalten als auch Ballbehandlung sind stark verbesserungswürdig!
Sein Spiel wirkt auf mich doch sehr "limitiert".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back