A
andrewerderfan
Guest
Ist ein guter Zweitligastürmer mit Tempo,da können wir auch Burke behalten außerdem sehe ich ihn persönlich als StürmerMichel von Union Berlin. Würde uns gut tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein guter Zweitligastürmer mit Tempo,da können wir auch Burke behalten außerdem sehe ich ihn persönlich als StürmerMichel von Union Berlin. Würde uns gut tun.
...da wir beim Thema ablösefreie Dellenspieler sind...

Der wird aber nicht vom FC zu Werder...Ellyes Skhiri ist ebenfalls Ablösefrei...![]()

...so wie Naby nicht von Liverpool zu Werder...Der wird aber nicht vom FC zu Werder...![]()

Nö, jetzt wo du Kroos ins Spiel gebracht hast will ich Kroos![]()
Wenn sie ihn zurückholen, was für alle Beteiligten sicherlich gut wäre, dann können wir wirklich Europa als Saisonziel ausrufen.
...er ist ja auch realistischer, denn er schläft ja bis heute in Werderbettwäsche.Nö, jetzt wo du Kroos ins Spiel gebracht hast will ich Kroos![]()

...ist auch weiterhin der frühzeitige Klassenerhalt unser Ziel!!!Wenn sie ihn zurückholen, was für alle Beteiligten sicherlich gut wäre, dann ....

Jaha, 40 Punkte, die aber bitte zur Winterpause...*LOL...ist auch weiterhin der frühzeitige Klassenerhalt unser Ziel!!!![]()
...und am Ende wird es Ellyes, das wäre mal was.Ellyes Skhiri ist ebenfalls Ablösefrei...![]()

Wer soll das sein?Also ich will den 10er von der Ukraine. Man ist der schnell, ein wirklicher Rohdiamant.
...ist auch weiterhin der frühzeitige Klassenerhalt unser Ziel!!!![]()
.