Es gibt aber durchaus auch andere Stimmen dort.Mannomann wie die im Rauten-Forum jammern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt aber durchaus auch andere Stimmen dort.Mannomann wie die im Rauten-Forum jammern

Was wird denn dort so geschrieben?Mannomann wie die im Rauten-Forum jammern

Es gibt aber durchaus auch andere Stimmen dort.![]()
Im Block 5 hat man ohne Registrierung auch nur beschränkten Zugriff.Es gibt aber durchaus auch andere Stimmen dort.![]()

Im Block 5 hat man ohne Registrierung auch nur beschränkten Zugriff.
Vom Prinzip ist der HSV soetwas wie das Schalke an der Elbe![]()

Im Block 5 hat man ohne Registrierung auch nur beschränkten Zugriff.
Vom Prinzip ist der HSV soetwas wie das Schalke an der Elbe![]()
ungefähr so wie wir damals als Naldo zu den Wölfen gegangen ist und....Falls Bayern Mané wirklich unbedingt los werden möchte nehmen wir den einfach noch dazu. Gleiche Sprache, gute Kumpel, Salzburger Jungs. Leihe für zwei Jahre, Gehalt wird 50/50 mit den Bayern geteilt.Sche wärs.
War natürlich nur ein Witz, aber Au Backe, der verdient 22!!! Mio brutto. Topverdiener bei denen. Ich dachte mehr so die Hälfte.Selbst 10 Prozent des Gehalts von Mane wäre für uns bereits zuviel!

"Faktor" ist gut. Wenn Keita komplett gesund bleibt haben wir einen echten Star im Mittelfeld. Ist ja nicht ohne Grund das hier alle raschelig werden. Toprak war da ganz klar weiter unten im Regal.Leider zu Verletzungsanfällig , kann zum Faktor werden wenn er verletzungsfrei bleibt , denke wid aber ähnlich wie bei Ömer Toprak werden ansonsten würde so ein Hochkaräter nicht zu uns kommen
Nee Ömer war geil , Keita hat ähnliche Historie an Verletzungen.....aber will dir deine Freude nicht nehmen."Faktor" ist gut. Wenn Keita komplett gesund bleibt haben wir einen echten Star im Mittelfeld. Ist ja nicht ohne Grund das hier alle raschelig werden. Toprak war da ganz klar weiter unten im Regal.
Wenn Keita komplett gesund bleibt haben wir einen echten Star im Mittelfeld.
Hat echt Spass gemacht, da mal wieder zu lesenJa, nur per login

Verteidiger und Mittelfeldspieler kann man schlecht vergleichen, aber Toprak als Fußballer auf eine Stufe mit Keita zu stellen, okay. Keine Sorge meine Freude kannst du mir mit deiner ähhh "subjektiven Wahrnehmung" nicht trüben.Nee Ömer war geil , Keita hat ähnliche Historie an Verletzungen.....aber will dir deine Freude nicht nehmen.
So war auch die Meinung einiger Bayernfans heute auf der Feier, ich war soooo relaxt und habe nur gedacht, ihr A....krampen, seid doch nur neidisch!Im Block 5 klammert man sich an die Hoffnung, dass Keita ein Sportinvalide istungefähr so wie wir damals als Naldo zu den Wölfen gegangen ist und....

Klar, er geht von einen Verein mit internationalen Geschäft zu jemanden der nur national spielt. Aber warum nicht einen Schritt zurück gehen um nochmals neu anzugreiffen? Die Belastung Bundesliga ist eine deutlich andere als Liverpool, mehr Regeneration .... kann sicherlich hilfreich sein. Vertragslaufzeit von 3 Jahren spricht auch dafür.

Japp, das ist auch sehr gut in dem Signing-Day-Video zu beobachten, er hat (fast) immer ein Lächeln im Gesicht.Sympathisches Auftreten, ich glaub er wird schnell grün werden in Bremen und das auch Dank der tollen Fans.