WerderVisionSongContest #287 - Beendet

. Aktuell stehe ich als letzter Sieger drin, da die Conteste 283 bis 286 noch nicht nachgetragen wurden.

Auf Grund der Pflege (gut, kam ja immer mal vor), aber vor allem durch die Nichtteilnahmen der vergangenen Contests:

@Werderphilipp96 alles klar bei dir? Ich hoffe nur "Sommerloch" bei dir. Trete auch bald wieder mit echten Deutschrock/-punk an. Versprochen

Während ich diese Zeilen schreibe läuft zufällig "Komm zurück" von Die Ärzte <3 :knutsch:

Ich möchte aber noch mal explizit auf das eine fehlende Lied hinweisen! Mich stört es nicht, wenn ich weiß, dass ich es bei YT nachholen muss. Und so höre ich die Lieder wesentlich häufiger und auch am Stück. Es hat mich schon so manches Lied überrascht, bei dem ich zuerst dachte, es sei nichts für mich.
Kein Problem. Es gab auch schon Songs die auf Soundcloud und nicht auf YouTube waren. Ich hab damals in die Playlist das Bremer Nebelhorn reingemacht, dass man dran denkt.

Ich habe mir daraus wieder eine Playlist bei Spotify gemacht, die ich somit auch überall (vor allem im Auto und zu Hause per Alexa) hören kann. Ich habe nur das Lied Zu Spät von Mr. Ed nicht gefunden. Das weiß ich dann aber und höre ab und zu bei Youtube rein.
Falls jemand Interesse hat:
https://open.spotify.com/playlist/0Sx9nRbGv1ydDoZVpac0mW?si=LGIiiAJUSVyrDQrhhAP58Q

Wobei man berücksichtigen sollte, dass es sich bei den eingereichten Songs von Somali Yacht Club um eine Live-Version und insbesondere bei OMD um eine Live-Version mit dem Liverpooler Philharmonic Orchestra handelt.

So, einmal mit durchhören fertig. Leider kann ich allen, denen ich Punkte geben möchte keine geben, weil ich ja nur 10 Songs Punkte geben darf.
4 Titel müssen also noch ins Gras beißen, damit ich auf 10 komme, :beer:

Wobei man berücksichtigen sollte, dass es sich bei den eingereichten Songs von Somali Yacht Club um eine Live-Version und insbesondere bei OMD um eine Live-Version mit dem Liverpooler Philharmonic Orchestra handelt.
OMD habe ich die richtige Version gefunden und in der Playlist ersetzt. Somali Yacht Club nur die Studio Version. Danke für den Hinweis.
Die Playlist ist auch "nur" eine Möglichkeit für mich, die Songs häufiger zu hören. Bewerten werde ich anhand der YT Playliste am Rechner. Damit ich auch keine Songs vergesse. Aber so lerne ich sie dann besser kennen. :-)

Ich muss gestehen - ich bin während der 12 Minuten von Lied 2 am Schreibtisch eingeschlafen und erst bei Lied 8 wieder aufgewacht.

Aber keine Angst ... ich mach bei Lied 3 dann nochmal weiter; Lied 2 schafft es aber nicht auf den Zettel :kaffee:

Einfach in den Youtubeeinstellungen die Geschwindigkeit verdoppeln! Ist dann nur 6min lang, wird punkig, erträglicher, fällt aber trotzdem aus der Liste :D

Back