Sommerfahrplan und Testspiele

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Fahrplan für den Sommer:
3./4.7.: Leistungsdiagnostische Untersuchung
5.7., 14:30 Uhr: Trainingsauftakt
9.7., 15:30 Uhr: Testspiel in Verden gegen die SV Drochtersen/Assel
16.7., 15:00 Uhr: Testspiel in Westerstede gegen den VfB Oldenburg
19.-29.7.: Trainingslager Zillertal
6.8.: Tag der Fans
11.-14.8.: 1. Hauptrunde DFB-Pokal
18.-20.8.: 1. Spieltag Bundesliga

Anfang August ist der "Tag der Fans" geplant.

Zuletzt bearbeitet:
Ich pack's mal hier rein.
Werder erwägt, ab 2024 nicht mehr ins Trainingslager ins Zillertal zu fahren, sondern ins Oberammergau.

Zum Verkaufsstart am Montag, 13.06.2022, wird daher wie üblich auch eine Interessentenliste für all diejenigen auf WERDER.DE online gestellt, die erstmalig eine Dauerkarte erwerben wollen. Alle 27.000 bestehenden Dauerkarten-Inhaber:innen werden per Mail über die Details zum Verkaufsstart informiert.

https://www.werder.de/aktuell/news/tickets/20212022/vorverkaufsstart-dauerkarten-12062022/#:~:text=Zum Verkaufsstart am Montag, 13.06,die Details zum Verkaufsstart informiert.
2022 :-)

Mal schauen, ob dort die AFD - wie zuvor die FPÖ - Wahlkampf macht.
Interessiert das irgend jemand anderen, als die, die in diesem Forums-Wespennest rumstochern wollen?
Landtags- und Bezirkstagswahlen in Bayern: 08.10.23; Kommunalwahlen ca, März 2026.
Kein Wahlkampf in Sicht so weit.

Aber tröste dich, es findet sich bestimmt noch die eine oder andere Gelegenheit, mit der Nennung dieser Zusammenschlüsse von Rückwärtsgewandten, menschlich desorientierten Leuten, ahnungslosen Mitläufern, Rassisten, Alt- und Neufaschisten, Demokratie- und Verfassungsfeinden und anderen nicht erwähnten irgendwie Stimmung zu machen.

Damit die Sommerpause nicht zu lang wird. Lohnt sich mal ab und zu hier reinzuschauen. :)

edit:
Smileys sind bei mir schon wieder wech ... naja, dann halt ohne.

Moin Werder Fans,
was meint ihr wann nähere Infos zum Trainingslager bekannt gegeben werden ( Testspiele etc)?
Ich würde auf dem Weg in den urlaub evtl. am 28.7. einen Tag ins Zillertal fahren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back