Solange parteipolitische Teile, Beleidigungen und komische Parolen vermieden werden, sehe ich keinen Grund für Löschungen.Wieso wurde der Politik-Thread geschlossen?
Ach, vergessen, 'Kleinkriege' zählen auch dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange parteipolitische Teile, Beleidigungen und komische Parolen vermieden werden, sehe ich keinen Grund für Löschungen.Wieso wurde der Politik-Thread geschlossen?
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt: Aussagen, die mit 'Fakt ist...' beginnen, entbehren oftmals der Faktizität.
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt: Aussagen, die mit 'Fakt ist...' beginnen, entbehren oftmals der Faktizität.
Da du offenbar an deine prophetischen Gaben glaubst: Welche sind die 6 Richtigen für 6 aus 49 am kommenden Samstag?Verlasse Dich darauf, Du wirst es noch dieses Jahr am eigenen Leib erfahren.
Man darf sich nicht gegenseitig anpissen, um das mal salopp zu schreibenWas ist denn Deiner Meinung nach eine "Politik Diskussion" ? Entweder man darf hier frei schreiben oder eben nicht.
Das liegt aber nicht nur am Krieg.Fakt ist, dass dieser Krieg verheerende Auswirkungen für Deutschland hat, irreversible Beschädigung der Wirtschaft, mit dramatischen Konsequenzen für die meisten Menschen. Hier haben viele noch gar nicht bemerkt, dass der Laden gerade zusammenbricht.
Es sei denn die Informationen kommen z.B. aus dem öffentlich rechtlichen Rundfunk bzw. vom Kanzler persönlich.Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt: Aussagen, die mit 'Fakt ist...' beginnen, entbehren oftmals der Faktizität.
Wie gut, dass ich mir meine eigene Einschätzung zu dem, was passiert, überlegen kann.Es sei denn die Informationen kommen z.B. aus dem öffentlich rechtlichen Rundfunk bzw. vom Kanzler persönlich.
Da war z.B. auch schon mit magerer Beweislage klar, welche Seite für die Sprengung des Dammes verantwortlich ist.
Es sei denn die Informationen kommen z.B. aus dem öffentlich rechtlichen Rundfunk bzw. vom Kanzler persönlich.
Da war z.B. auch schon mit magerer Beweislage klar, welche Seite für die Sprengung des Dammes verantwortlich ist.
Das liegt aber nicht nur am Krieg.
Das liegt aber nicht nur am Krieg.
Unsere Wirtschaft ist also unumkehrbar beschädigt und das bleibt demzufolge so bis die Hölle gefriert? Das muss dann ja noch schlimmer als während der großen Rezession oder nach dem 2. Weltkrieg sein. Zum Glück scheint draußen wenigstens die Sonne.
Das nicht gerade, aber ich sorge mich schon ein wenig. Zu viel Räder sollen zur gleichen Zeit gedreht werden und dann noch in gegensätzlicher Richtung.Unsere Wirtschaft ist also unumkehrbar beschädigt und das bleibt demzufolge so bis die Hölle gefriert? Das muss dann ja noch schlimmer als während der großen Rezession oder nach dem 2. Weltkrieg sein. Zum Glück scheint draußen wenigstens die Sonne.
Demnach trägt Russland die Verantwortung der Infrastruktur, die sie von der Ukraine übernommen haben.Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass der Damm durch Vorschäden und dem hohen Wasserdruck gebrochen ist. Das wäre eine interessante Koinzidenz, aber wieder Schuld der Russen.
Naja, wenn z.B. so argumentiert wird wie bei der Nordstream 2, dann könnten Sprengsätze bereits beim Bau installiert worden sein:Bleibt also, entweder haben Russen das Ding gesprengt oder Russen haben es billigend inkauf genommen, dass er einstürzt. Verantwortlich sind sie in jedem Fall.
Ah, also doch nicht irreversibel. Hab gestern noch mit den Wirtschaftsweisen diniert. Die sagen alles ist töfte.
Für Dich irreversibel, Du wirst den möglichen Aufschwung zu Lebzeiten nicht mehr mitbekommen.