Nick Woltemade (Newcastle United FC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas SeeMA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Woltemade ist in der 3. Liga zum Spieler der Saison gewählt worden.
FwzURbOWIAEyezz

dfb.de
:top:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Aufstieg möchte Elversberg natürlich Nick Woltemade halten. Ein Kauf ist sehr unwahrscheinlich, eine Verlängerung der Leihe schon eher.

Dazu müsste Woltemade aber bei Werder verlängern.

Laut Bild sei noch keine Entscheidung gefallen, Gespräche gibts nächste Woche.

Lustig ist, dass sowohl die Medien im Umfeld von Bremen als auch die im Umfeld von Elversberg die Überzeugung verbreiten wollen, dass NW einerseits ziemlich sicher nach Bremen zurückkehrt und andererseits gute Chancen bestehen die Leihe zu verlängern. Entweder beide Medienseiten schießen einfach mal ins Blaue oder eine der beiden hat Insiderwissen. Beide können jedenfalls nicht richtig liegen.

Nick hat das Potential in die Fußstapfen von Lücke zu treten, die Leihe hat sich nach langem hin und her voll ausgezahlt.
Die Möglichkeit einer Verlängerung und erneuten Leihe nach Elversberg in Liga 2 ist doch Klasse, er kehrt in eine funktionierende Mannschaft zurück und kann sich in Liga 2 komplett für die 1 Liga körperlich ein Jahr weiter entwickeln, die Option sich bei uns direkt durchzusetzen besteht ebenfalls, da in Elversberg das gesamte Mannschaftsgefüge gepasst hat, können beide Seiten in Ruhe besprechen, welcher Schritt jetzt der richtige ist.
Für mich Win Win Situation.

Vielleicht will NW auch die Aufstiegseuphorie mitnehmen und mit der Mannschaft zusammen die 2. Liga genießen. Er ist jung genug, noch ein Jahr zu warten, und wenn in der 2. Liga erst einmal der graue Alltag eingekehrt ist, fällt es ggf. auch leichter zu wechseln.

:top:
Find ich gut.
Nur, was möchte man mit Fülle+Ducksch+Kownacki+Woltemade+Burke (der noch da ist).
Dinkci soll ja verliehen werden.
Hab ich jemanden vergessen?

Edit: klar. Njinmah ist auch wieder zurück

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist er Saarlandpokal-Sieger geworden. Dabei hat er einen Elfer erzielt und ein Tor vorbereitet. Glückwunsch. Was für eine erfolgreiche Saison. :beer:
Ich halte es aber dennoch weiterhin für das beste, die Leihe zu verlängern um ein Jahr inkl. vorheriger Vertragsverlängerung. Das Jahr zweite Liga im eingespielten Team würde ihm mEn noch sehr gut tun.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist er Saarlandpokal-Sieger geworden. Dabei hat er einen Elfer erzielt und ein Tor vorbereitet. Glückwunsch. Was für eine erfolgreiche Saison. :beer:
Ich halte es aber dennoch weiterhin für das beste, die Leihe zu verlängern um ein Jahr inkl. vorheriger Vertragsverlängerung. Das Jahr zweite Liga im eingespielten Team würde ihm mEn noch sehr gut tun.

Der soll die Vorbereitung bei uns machen und dann wird entschieden.

Kann mir jemand plausibel erklären, warum man die Leihe nicht verlängert?

Als ob er bei uns großartig Spielzeit bekäme.

Back