Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein konkreter Name, aber wenn man sieht, wer in letzter Zeit von französischen Mittelklasse Clubs in der Bundesliga eingeschlagen hat: Kolo Muani (kam übrigens ablösefrei), Ajorque und Guirassy, würde ich dort mal nach passendem Ersatz schauen, falls Lücke und/oder Duckschi gehen.

Kein konkreter Name, aber wenn man sieht, wer in letzter Zeit von französischen Mittelklasse Clubs in der Bundesliga eingeschlagen hat: Kolo Muani (kam übrigens ablösefrei), Ajorque und Guirassy, würde ich dort mal nach passendem Ersatz schauen, falls Lücke und/oder Duckschi gehen.
Durch Jahns scheinen wir den französischen Markt "endlich" im Blickfeld zu haben, siehe Maoussa.

Ich weiß wir haben noch genug Stürmer, etc. Da aber wahrscheinlich mindestens Fülle und wohl auch Ducksch gehen, wäre es fahrlässig nicht über Glatzel nachzudenken. Der hat ne Ausstiegsklausel von 1,5 Millionen. Billiger kriegst Du nen Stürmer auf dem Niveau nicht.

Warum sollten wir uns absichtlich verschlechtern wollen? ;)
Grundsätzlich war ich ja pro Glatzel, aber heute hörte ich einen Bericht, wo seine Leistungen zum Ende beschrieben wurde. Da besprachen sie, das es gegen die Defensive eines Erstligisten, auch wenn es nur der 16. der Tabelle ist, einfach nicht reicht, zu wenig Aktionen, die Gefahr hätten bedeuten können. Das lässt mich jetzt zweifeln, daher....
:confused:

Ich habe im Länderspielthread über das USA Spiel gegen Kanada berichtet und von dem neuen US-System geschwärmt. Dann in Analogie ein 4 2 3 1 vorgeschlagen (zB Füllkrug unterstützt von zB Ducksch, Keita und Weiser). Da erscheint mir der name Julian Draxler, der zurzeit im Worum gehypt wird, garnicht mal so unlogisch. Mehr Präzision im Angriff täte uns gut.

Was sollen wir mit einem ehemals gutem Spieler, dessen Karriere ihren Zenit (deutlich) überschritten zu haben scheint? Vor Neuverpflichtungen für die Offensive und einem eventuellen Systemwechsel brauchen wir eine stabilere Defensive. Außerdem sind noch etliche Spieler unter Vertrag, deren Zukunft geklärt sein sollte; Stichwort Transfereinnahmen.
Das Transferfenster ist doch offiziell noch nicht geöffnet, aktuell werden doch ablösefreie Spieler verpflichtet, ab 01.07. geht es doch erst langsam richtig los.

Back