Meine Güte. Warum wird da noch geguckt? Tief rot.
Bei Roten Karten muss geschaut werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte. Warum wird da noch geguckt? Tief rot.
Frei nach Otto Rehhagel: Aufsteiger wird man nicht mit dem Mund. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.

Ach, echt? War mir nicht bekannt.Bei Roten Karten muss geschaut werden.
Zumindest müsste der HSV Relegationsrekordteilnehmer sein.Werden die Regeln für den HSV angepasst?![]()
Kündigen.Tja. Was macht der Walter nun? Er hat doch mal in einem Interview gesagt , dass er die zweite Liga nicht guckt.
Muss er wohl oder übel weiterhin tun.
Die besagte hsv-Kneipe in Hamburg sollte sich in UnaufsteigBar umbenennen. Das würde wenigstens von sowas wie Humor und Selbstironie zeugen. Sowas kommt beim hsv eher selten vor im Vgl zu einer Großkotzigkeit sehr vieler Fans, wegen derer ich momentan nicht mal ansatzweise Mitleid verspüre. Stuttgart ist das absolut bessere Team. Punkt aus.Ich hab auch Mitleid. Das wollen viele HSVer vermutlich gar nicht, aber es ist nicht herabschauend gemeint, sondern von Herzen. Wenn sie diese Plörre ein- vielleicht zwei Jahre auslöffeln müssen ... damit sollte das aber auch gegessen sein. Das ist mittlerweile einfach ZU lang. Wird sicher keinen HSV-Fan mehr geben, der mit der Unabsteigbarkeit so großkotzig daherkommt.
Der frisst sein Auto auf.Ich bin auf die Reaktion vom Sievi gespannt.
Er bekommt immer son roten Kopf wie Hoeneß...

Letzteres mag so sein, aber großkotzige HSV-Fans vermisse ich, als hier ansässiger, seit Jahren. Ob diese Kneipe überhaupt auf die Idee kommt... is in der Sache doch belanglos. Ne, HSV-Fans haben es echt schwer. Und das sogar schon vor dem Abstieg. Ich höre da leisere Töne oder Pessimismus, aber keine Großkotzigkeit.Die besagte hsv-Kneipe in Hamburg sollte sich in UnaufsteigBar umbenennen. Das würde wenigstens von sowas wie Humor und Selbstironie zeugen. Sowas kommt beim hsv eher selten vor im Vgl zu einer Großkotzigkeit sehr vieler Fans, wegen derer ich momentan nicht mal ansatzweise Mitleid verspüre. Stuttgart ist das absolut bessere Team. Punkt aus.