Neinn...
Mann, ich kann mich nicht entscheiden mit welchem Song ich beim Songcontest antrete (ja, ich fang wieder an, beim 1sten war ich schonmal dabei)
![]()
feini
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neinn...
Mann, ich kann mich nicht entscheiden mit welchem Song ich beim Songcontest antrete (ja, ich fang wieder an, beim 1sten war ich schonmal dabei)
![]()
Wahrscheinlich flieg ich mit beiden sofort raus. 
Warum denn nicht?

Weiß ich doch nicht?
Hier tut sich einfach nichts mehr. Hier sind kaum noch Leute...![]()

Achso. Genau wie im Weserstadion. Wieso nicht immer so? Naja gut Stimmung war eigentlich eher bescheiden aber das sieht doch gut aus
Wie gehts dir denn so?
Joa passt. Wie ist die Stimmung bei euch so? Bei dem Spiel muss ja alles getobt haben, oder?
Welches Spiel meinst du jetzt?
Hier ist ja mal wieder tote Hose ... :18:
Öhm das Samstag. Das war doch heim, oder? Und ihr habt früh 2:0 geführt, oder?

Ja. Nach 35 Minuten schon 3:0
Stimmung war gut, aber die Stimmung vom HSV Spiel ist einfach nicht zu schlagen...haste die gesehen?
Ne, aber stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Manno ich war in meinem Leben erst einmal bei wirklich guter Stimmung dabei. Und das war Pokalfinale.
) mann war das geil!Du gehst nicht oft zum Fußball oder warum keine wirklich gute Stimmung?
Meine Fresse das HSV Spiel werde ich nie mehr vergessen sowas hab ich (bis auf das Aufstiegsspiel) noch nie erlebt, so ein geniale Stimmung und beim 3:3 alles ausgerastet (auch als es 2:3 stand Stimmung pur, da hat keiner aufgegeben) mann war das geil!
Aber bei Werder...nun ja. Naja Hamburg auswärts im Uefa Cup war auch noch ganz gut. Aber heim gabs vielleicht 5 Spiele mit guter und kein Spiel mit toller Stimmung. (So hab ichs in Erinnerung.)Ich gehe pro Saison durchschnittlich 25 mal ins StadionAber bei Werder...nun ja. Naja Hamburg auswärts im Uefa Cup war auch noch ganz gut. Aber heim gabs vielleicht 5 Spiele mit guter und kein Spiel mit toller Stimmung. (So hab ichs in Erinnerung.)