Die Kausalität, das Mods der erste Ansprechpartner sind, wenn das Forum nicht funktioniert sollte auf der Hand liegen. Das, das wa Du als normale Antwort bezeichnest, indem mir unterstell wird, ich würde die Mods in "Haftung" nehmen für die Performance Probleme des Forums, ist halt dummdreist, garniert mit dem provokanten Abschlussatz "Frage für einen Freund" ....der bekommt halt das widergespiegelt. Das Opalo Mod nicht kann, weil sie ihre "persönlichen Animositäten" halt gerne auslebt. Gut soll sie, wie meine Feststellung ihrer Nichteignung. Bei Dir habe ich diesbzgl. noch keine Einschätzung...zumindest erscheint mir Deine jetzige Antwort modwürdig, @bowling
Aber mal Butter bei die Fische...wer hat diese langfristigen Probleme mal weitergeleitet a, an wen und wann und welche konkreten Anworten bag es diesbzgl.?
Aber mal Butter bei die Fische...wer hat diese langfristigen Probleme mal weitergeleitet a, an wen und wann und welche konkreten Anworten bag es diesbzgl.?

Immerhin weiß ich, dass meine Antwort an dich modwürdig war. Was genau daran modwürdig war weiß ich allerdings nicht bzw. ob vielleicht was davor nicht modwürdig war, was nicht schlimm ist da unwichtig.