Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist er wieder, der moderne, menschenverachtende Sklavenhandel. Oder so.wenn einer gehen will, soll er gehen. Ablöse kassieren und dann kommt ein anderer.

Da ist er wieder, der moderne, menschenverachtende Sklavenhandel. Oder so.![]()
" (in Anlehnung)Für höchstens die Hälfte der Bezüge - der nächste Einspareffekt., dass du den Posten von Baumann übernehmen und den Verein sanieren könntest.

Es geht doch hierbei nur um die Kohle und dass er vielleicht mal Vizemeister in seiner Vita stehen hat.
Dann soll er nach Doofmund und sich auf die Bank setzen, wenn's ihn glücklich macht. Für mehr ist er zu schlecht. Jedenfalls bei denen.
Haken dran - fertig!
Ich spreche ja auch für mich und nicht für Baumann oder sonst wen.Haken dran und fertig, so kann nur ein Fan, nicht aber die Verantwortlichen denken. Natürlich geht es auch um Geld, weshalb auch nicht, MD ist hier noch nicht 30 Jahre im Verein und so verbunden, dass er sich dafür rechtfertigen müsste. Bis zur Minute, ist er aber noch offiziell bei Werder und das allein zählt.

Ich spreche ja auch für mich und nicht für Baumann oder sonst wen.
Und rechtfertigen muss sich sowieso niemand und schon gar nicht bei den Fans.
Trotzdem nehme ich sowas auch ein bisschen persönlich. MD hat noch nirgends wirklich was gerissen, bis er zu uns kam.
Sowas wird leider schnell vergessen. Aber du hast recht. Noch ist er hier und gehört zu uns.
Nicht doch, ich unterstütze nur den jeweiligen Wechselwunsch. Wir haben doch freie Wahl der Arbeitsplatzes (Artikel 12 GG)Da ist er wieder, der moderne, menschenverachtende Sklavenhandel. Oder so.![]()

Einspruch! Ich schrieb von Wechselwunsch. Was ist daran eiskalt und herzlos, wenn ich den Mitarbeiter gehen lasse?Hö, du "Kleines Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" (in Anlehnung)
@Lübecker
Ich denke seit geraumer Zeit über Eichin nach, wenn ich aber deinen Post lese, könnte ich mir vorstellen, dass du den Posten
von Baumann übernehmen und den Verein sanieren könntest. ;-) Frozen and heartless!

" (in Anlehnung)Die KI.Hö, du "Kleines Ups, ich muss meine Wortwahl ändern" (in Anlehnung)
@Lübecker
Ich denke seit geraumer Zeit über Eichin nach, wenn ich aber deinen Post lese, könnte ich mir vorstellen, dass du den Posten
von Baumann übernehmen und den Verein sanieren könntest. ;-) Frozen and heartless!
Wer bitte hat meinen Post abgeändert? "Kleines A......ch" stand für die Comicfigur von Moers, daher auch in "". Vielleicht wusste es der
Korrektor nicht besser, aber sorry. Vielleicht ne kleine Erklärung ansonsten kann ich damit leben und ich glaube @sergeant_mumm auch.
Wenn nicht, entschuldige ich mich ausdrücklich!!!

Da ist er wieder, der moderne, menschenverachtende Sklavenhandel. Oder so.![]()

Der hat uns so gut wie nicht weitergeholfen, aber warum willst du ihn erpressen?Dann günstig Maximilian Philipp erpressen