Die Rückrunde war ein Desaster, da sind sich wohl alle einig.
Nun glaube ich auch nicht, dass die vielen liegengelassenen Punkte dem Trainer anzukreiden sind, zumindest nicht ihm allein.
Die Jungs haben durch immer wieder krasse Fehler Punktverluste geradezu provoziert.
Diese Fehler hat Ole aber nicht trainieren lassen.
Gegen Bayern und RB je 1:2 verloren, ja haben denn alle ein 5:4 für Werder erwartet?
Und sowohl die Bayern als auch RB mussten für diese 3 Punkte ne Menge investieren und bis zum Ende bangen.
Auch am Samstag bei Union haben viele vermeintlich stärkere Mannschaften als Werder nicht nur 1:0 verloren.
Ich gebe unserem
@Exil-Ostfriese vollkommen recht, jetzt nicht mit Gewalt den Vertrag auf ewig lange zu verlängern, obwohl ich persönlich Ole Werner hier noch recht lange sehen will.
Ich bin aber auch nicht dafür, von einer schlechten Saison, oder einem völlig neben sich stehendem Trainer zu reden.
ER ist dafür verantwortlich, dass wir in dieser Saison nicht um den Aufstieg, sondern um den Klassenerhalt gespielt haben!
Das Ziel wurde erreicht, wobei das auch eher möglich gewesen wäre.
Aber daraus nun Horrorszenarien zu entwickeln und wie dusselig er agiert und so Sachen, das geht mir viel zu weit.
Ich möchte mal sehen, wer von UNS(ich beziehe mich da mit ein) die Truppe seit der Übernahme in der 2. Liga bis zum heutigen Tag so über Wasser gehalten hätte.
Das war seine erste Saison als BULI- Trainer und die hat er gut gemeistert. Was nicht heißt, dass er keine Fehler gemacht hat.
Und das bestreitet er selbst auch nicht. Ihm traue ich allerdings zu, dass er imstande ist, daraus zu lernen.
Grüße an alle aus Berlin