Quelle?Die Partie wird für den BSV bewertet.
Somit steigt die U23 direkt in die Bremen-Liga ab und der Bremer SV geht in die Relegation
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle?Die Partie wird für den BSV bewertet.
Somit steigt die U23 direkt in die Bremen-Liga ab und der Bremer SV geht in die Relegation
Bitter, keine Frage.Die Partie wird für den BSV bewertet.

Scheint wohl von den Profis abgefärbt zu sein...Davor in der 86. Minute per Elfmeter das 2 : 2 für Lübeck. Das ist natürlich bitter.
Letztendlich ist es für die Förderung/Entwicklung der
Mannschaft relativ "egal", ob man 1. oder 7. in der Regionalliga wird, aber absteigen geht gar nicht ..... darf nicht sein.
MMn hat man die Situation offenbar auf verantwortlicher Ebene unterschätzt.

Aus heiterem Himmel? Wer am letztem Spieltag bei einem Abstiegskonkurrenten in der Schlussphase eine 2:1-Führung aus der Hand gibt, für den kommt ein Abstieg (egal ob direkt oder via Relegation) sicherlich nicht aus heiterem Himmel. Zumal mit einem sportlichen Sieg des Bremer SV gegen Ottensen die Tabellenkonstellation keine andere wäre als sie aus der Entscheidung am grünen Tisch resultierte."Abstieg am grünen Tisch"? ja das war einfach nur Pech und kam aus heiterem Himmel, wer hätte das ahnen können?
Auch in der gerade beendeten Saisonhabe ich etliche Spiele der U23 gesehen; leider nur wenige wirklich gute. Für mich wurde 'der Knick' deutlich nach dem ausgefallenen Hinspiel bei Eintracht Norderstedt.Aus heiterem Himmel?
Man pflegt eben eine durchgängige SpielphilosophieScheint wohl von den Profis abgefärbt zu sein...

Corporate identityMan pflegt eben eine durchgängige Spielphilosophie![]()

Mir scheint, Du hast den Beitrag missverstandenAus heiterem Himmel? Wer am letztem Spieltag bei einem Abstiegskonkurrenten in der Schlussphase eine 2:1-Führung aus der Hand gibt, für den kommt ein Abstieg (egal ob direkt oder via Relegation) sicherlich nicht aus heiterem Himmel. Zumal mit einem sportlichen Sieg des Bremer SV gegen Ottensen die Tabellenkonstellation keine andere wäre als sie aus der Entscheidung am grünen Tisch resultierte.

Die Forumstechnik wurde auch schon angepasst.Corporate identity![]()