Anders als damals O-no-sako könnte ich mir Endo gut bei uns vorstellen; der muss seine Räume nicht erst suchen.
Stuggitown hat hoffentlich kein Arbeitspapier für die 2. BL für ihn, u.U. ablösefrei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anders als damals O-no-sako könnte ich mir Endo gut bei uns vorstellen; der muss seine Räume nicht erst suchen.
Nur ohne seinen Raffzahn-Vater.

Kohle bei den bevorstehenden Verkäufen übrig bleiben sollte: Verpflichten.
...dreh doch endlich mal den richtigen Stein um...Bloß das Gehalt aus der PL, das wird Werder nicht zahlen können.![]()

Bin schon längst dabei Di. + Fr. Euro-Jackpot, Mi. + Sa. 6 aus 49....dreh doch endlich mal den richtigen Stein um...![]()

Jetzt schnell den Tom Krauß (noch Schalke) verpflichten.
Nur ohne seinen Raffzahn-Vater.![]()

Bleibt mehr für das berühmte 'Handgeld'.

Da man nicht weiß ob Gruev bleibt (Ajax hat interressse) möchte ich nochmal Tom Krauß vorschlagen.5-7 Mill. muß man ja nicht auf einmal bezahlen vielleicht kann man sich auf eine Ratenzahlung einigen. Der Spieler hat mit Sicherheit einen großen Wiederverkauf Wert in 2-3 Jahren.
Außerdem fehlt uns (meiner Meinung nach) ein 10. Es fehlt ein Dirigent der kreativ den Takt angibt. Dies gebolzte mit den langen Pässen die nicht beim Mitspieler ankommen oder die fehl Pässe in der Vorwärtsbewegung haben uns nun schon genug Punkte gekostet.
Der Verein muß sich entscheiden entweder finanzielle Sanierung (mit der Gefahr des Abstieges) oder die Investition im sportlichen Bereich. Beides zusammen ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Gruev mit seiner Passsicherheit und seinem Auge traue ich den offensiven Part einer Doppel-6 zu, Mbom hat die körperliche Robustheit für den defensiven Part.Einen Spielmacher oder einen Spieler der das Spiel eröffnen kann brauchen wir auch da stimme ich auch zu
Französische Schule spricht für sich
Assale kam auch aus Frankreich, oder?