Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebenbei: Ducksch, mit 'ck'.
Würde mich nicht wundern, wenn die Torjäger-Kanone heute NF noch aus den Händen genommen wird.
Kann mir gut vorstellen, dass die Dosen für Nkunku spielen und ihm 4 oder 5 Dinger gegen Schlacke auflegen, während NF gegen Union vielleicht - ganz vielleicht - 1 Bude macht...
off topic: War ja gerüchteweise zu lesen, dass die Bauern ihn loswerden möchten, so vor 6, 8 Wochen. Bin mal gespannt, ob Tuchels Thomas ihn in die S11 stellt heute.
...Bayern spielt heute Unentschieden gegen Köln...Bayern wird heute seine Hausaufgaben machen, da sehe ich Gnabry weit vorne in der Verlosung. Wenn er nicht völlig übermotiviert über die Torjägerkanone die Meisterschaft vergißt und selber abschließt statt quer zu legen zum Titel![]()
5-5?...Bayern spielt heute Unentschieden gegen Köln...

...Bayern spielt heute Unentschieden gegen Köln...

...nicht ganzVier Tore Unterschied. Mindestens![]()

teilen sie sich jetzt oder wie läuft das?Würde mich nicht wundern, wenn die Torjäger-Kanone heute NF noch aus den Händen genommen wird.
Kann mir gut vorstellen, dass die Dosen für Nkunku spielen und ihm 4 oder 5 Dinger gegen Schlacke auflegen, während NF gegen Union vielleicht - ganz vielleicht - 1 Bude macht...

Ja.teilen sie sich jetzt oder wie läuft das?

Ja.Lücke und Nkunku holen die Kanone. Glückwunsch! Nach Lewandowski mal wieder ein "paar" Buden weniger. Sind 16 die wenigsten aller Zeiten?
Danke. Einfach irre. Passt natürlich ins Bild der Saison. Wenn Bayern Normalform hat stolpert da zwangsläufig jemand um die 20 Tore rein.Ja.
Bisher war der "Negativrekord" 17 Tore (Roland Wohlfarth (FC Bayern) und Thomas Allofs (1. FC Köln) 1988/89 sowie Fredi Bobic (VfB Stuttgart) 1995/96)