Bremen
Moderator
Vermutlich wird jetzt eine Findungskommission gegründet, die nach Ende der Saison so langsam ihre Arbeit aufnimmt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich wird jetzt eine Findungskommission gegründet, die nach Ende der Saison so langsam ihre Arbeit aufnimmt...
Letzter ST in Lübeck gegen Phoenix, die werden alles reinhauen...Da der Bremer SV Freitag gewonnen hat, kann die U23 (0:0 gegen Kiel) sogar noch direkt absteigen.
Gestern hat Holbein Kiel II zuhause gegen Pauli II verloren; mit einem 3er heute wäre u.U. noch Platz 10 drin für die Jungs.
Sollte der BSV absteigen, ist es hier (bei mir auf'm Sofa) an Heimspieltagen vielleicht etwas ruhiger...

Sollte der BSV absteigen, ist es hier (bei mir auf'm Sofa) an Heimspieltagen vielleicht etwas ruhiger...![]()

Im Übergang von Anfang zu Werner das Spiel gegen Holzbein Kiel, wenn ich mich richtig erinnere, als Ersatz für den Corona-infzierten Ersatz, Zenkovic.Hat Brand nicht auch mal 1 Bulispiel als Coach für ein Spiel auf der Bank gesessen und sich dabei total vercoacht?

Letztlich, bei 2 Spielen unter seiner Leitung wird es nicht an ihm allein gelegen haben. Die Zweite hat unter der Saison immer mal wieder gute Spiele gezeigt; irgendwann nach der Hinserie muss der ohnehin aufgeribbelte Faden dann gerissen sein - Fünfstück hat 'das Team nicht mehr erreicht', wie es scheint. M.E. hat Werder zu spät reagiert, aber das ist ja ein bekanntes Strickmuster.Als ich schon den Namen Brand als Trainer gelesen habe, hatte ich schon starke Bedenken.
Es war klar, dass diese Saison ein Übergang werden würde - viele Abgänge, viele Nachrücker aus der U19; im Schnitt eine der jüngeren Mannschaften in der RL Nord.So geht es nicht weiter mit der U23.