Ich kann ja mal schauen ob Nouri oder Skripnik interviewt wurden...Für mich und Werder ist das bestimmt ähnlich interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorschlag: Lassen wir das Thema einfach ruhen (und somit den Menschen FK in Ruhe)!
Jo und er will im Gespräch bleiben, den Gefallen tu ich ihm nur höchst ungern, bzw einfach gar nicht.Stimmt.
Allerdings ist ER von den "Untoten" auferstanden, geistert und poltert in den Gazetten über "olle Kamellen".
Ist es etwa gewollt? Vergleiche mal Kicker und Deichstube/Fragen und Antworten .......

Natürlich ist das gewollt; im Gespräch bleiben/ins Gespräch kommen ist der Grund. Die Ligen biegen ein auf die Zielgrade, da muss man sich positionieren.Stimmt.
Allerdings ist ER von den "Untoten" auferstanden, geistert und poltert in den Gazetten über "olle Kamellen".
Ist es etwa gewollt? Vergleiche mal Kicker und Deichstube/Fragen und Antworten .......
Viel Spaß dabei. Er hat seine Chancen bekommen, viel Karriere wird da wohl nicht mehr folgen.Natürlich ist das gewollt; im Gespräch bleiben/ins Gespräch kommen ist der Grund. Die Ligen biegen ein auf die Zielgrade, da muss man sich positionieren.
Das steh überall, nicht nur in der BILD. Siehe auch mein post vom Mittwoch im Hertha-Thread. Der stammt aus dem Transfermarkt.Quelle ist die B*** - somit ist die Wahrscheinlichkeit einer "Ente" sehr hoch...
Und auch in dem von dir verlinken TM-Artikel wird die B*** als Quelle dieser Information genanntDas steh überall, nicht nur in der BILD. Siehe auch mein post vom Mittwoch im Hertha-Thread. Der stammt aus dem Transfermarkt.

Und auch in dem von dir verlinken TM-Artikel wird die B*** als Quelle dieser Information genannt![]()