Ein Vorschlag für die Abwehr:
Keven Schlotterbeck (SC Freiburg)
Keven Schlotterbeck - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt
Keven Schlotterbeck (SC Freiburg)
Keven Schlotterbeck - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus dem Artikel:Los, Nico Schulz für kommende Saison an die Weser geholt...
Upgrade zu unserem Jung..
https://www.t-online.de/sport/fussb...nico-schulz-wohl-zum-nulltarif-loswerden.html
Keine Ahnung ob er verzichten würdeAus dem Artikel:
"Dabei gehe es vor allem um Schulz‘ Gehalt – dem Vernehmen nach fast sechs Millionen Euro jährlich –, das der Klub einsparen wolle."
Ob er bei uns auf ca. 75% seines Gehaltes verzichten würde?

Er soll sich schon mit Augsburg einig sein.Ich würde den Pfeiffer aus Darmstadt für Veljkovic gerne hier sehen. Veljkovic ist von Kopf und Beinen zu langsam. Der Pfeifferist schnell und stark im Kopfballspiel und auch sonst finde ich ihn sehr gut und er will Darmstadt verlassen.
Er soll sich schon mit Augsburg einig sein.
Sollte S04 die Liga halten, gilt mWn sogar eine Kaufpflicht.Moritz Jenz kann ich nur empfehlen ... - wir werden die Kaufoption in Liga 2 ja wohl eher nicht ziehen ...
Vielleicht möchte Schalke genau aus diesem Grund nicht die Klasse halten.Sollte S04 die Liga halten, gilt mWn sogar eine Kaufpflicht.
Mittelstädt würde ich nicht nur wegen Geld nicht holen.Zu Mittelstädt,
Sollte er eine Ablöse kosten wäre das für mich wieder verbranntes Geld .
Habe gestern wieder gesehen wie gut Buchanhan ist und er eigentlich gesetzt sein müsste auf links
Meinst du diesen?schalke hat doch seinen super fighter hinten, name ist mir zu kompliziert, klingt aber italienisch, aber die guten werden ja chronisch verpaßt!
Pfeiffer verlässt Darmstadt, ich hoffe wir sind dran.https://www.transfermarkt.de/patric-pfeiffer/profil/spieler/391742
Patric Pfeiffer, Ablösefrei im Sommer, wäre eine starke Lösung für unser Abwehrzentrum!