Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bayern wäre gut möglich, weil sein Berater Fazeli (auch der Berater von Hamit Altintop) gute Kontakte zu Bayern hat! Barca, Manu etc würde ich zwar besser finden,, aber, dann wäre er außer Sichtweite. Echt schwer!

Am besten wäre es, wenn sich jetzt alle bei Werder für den Erfolg zusammenreißen und Mesut noch lange bei uns in Bremen bleibt! Warten wir erst mal ab, was das Jahr so bringt!:beer:

solange sir alex bei united bleibt wäre das für ihn die top adresse.sir alex ist ein schleifer,der junge spieler zu juwelen formen kann.

solange sir alex bei united bleibt wäre das für ihn die top adresse.sir alex ist ein schleifer,der junge spieler zu juwelen formen kann.

Jo, bei Manu wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er zu einem weltklasse Spieler reift! So wie bei Werder Bundesliga Stars gemacht werden, werden bei Manu Weltstars gemacht! Die gucken sich dort irgendeinen Spieler auf der Welt aus, und Hypen ihn mit aller Macht zu einem Weltstar. Die haben dort alle sportlichen und medialen Mittel dafür! Aber, das liegt nicht in der Hand des Spielers, ob er zu den Auserwählten gehört, oder nicht. Das bestimmt Manu ganz alleine. Wahnsinn, was die sich da für einen Stellenwert aufgebaut haben!
:eek:

Betrachtet man das ganze realistisch dann sehe ich mesut´s zeit in bremen noch ein-maximal zwei jahre.
Danach wird er entweder zum Fc Bayern gehen oder zu einem internationalen größeren Club.
Barcelona lässt grüssen.
Ich muss aber ehrlich zugeben das ich Bayern ziemlich weit vorne in diesem rennen sehe.

In welche Kugel kannst du denn schauen? Die Bayern werden dieses Jahr auch nicht rocken. Diese Trillerpfeife Van CccccCHHHHhhhhhhhal ist doch nur oberpeinlich. Ein echter Kasper. "DU CHHHHHHHiiiiierr!!"-Gebrüllle und das hilflose Gefuchtel..., das mögen ja die Bayernspieler sich als kleines perverses Rollenspielchen (*heute mal devot mit der holländischen Domina*) mal ne Zeit anschauen, aber spätesten in 4 Wochen ist Timoschtschuk mit seinem Frisör wieder auf der Suche nach einem anderen Verein. Ich wette, der Van Chhhhhhaaaaaaal ist auch bald wieder in Holland. :cool:

(*wie du siehst, meine Kugel ist viiiiiieeeeeeeeeel besser*:rolleyes:)

nur auf Özil fixiert betrachtet, hat er ein ungemein starkes Spiel geliefert einfach Respekt für diese Leistung, ABER: er hätte bei der einen oder anderen Situation auch mal abspielen müssen und die Stürmer in Szene setzen müssen, als immer mit halber Kraft aufs Tor zu schiessen. Das war mir paar Mal zu oft.

[/B]

In welche Kugel kannst du denn schauen? Die Bayern werden dieses Jahr auch nicht rocken. Diese Trillerpfeife Van CccccCHHHHhhhhhhhal ist doch nur oberpeinlich. Ein echter Kasper. "DU CHHHHHHHiiiiierr!!"-Gebrüllle und das hilflose Gefuchtel..., das mögen ja die Bayernspieler sich als kleines perverses Rollenspielchen (*heute mal devot mit der holländischen Domina*) mal ne Zeit anschauen, aber spätesten in 4 Wochen ist Timoschtschuk mit seinem Frisör wieder auf der Suche nach einem anderen Verein. Ich wette, der Van Chhhhhhaaaaaaal ist auch bald wieder in Holland. :cool:

(*wie du siehst, meine Kugel ist viiiiiieeeeeeeeeel besser*:rolleyes:)

meine kugel hat nicht vorrausgesagt das mesut nach münchen wechselt.
das ist ein inneres gefühl von mir,das bayern in 1-2 jahren sehr gute karten auf mesut hat.
denn ich glaube einfach nicht das er uns über 5 jahre die treue halten wird,was ich persönlich sehr geil finden würde.

Alles Blauäugig hier...

Die Bayern sind längst an Mesut dran... man höre sich nur mal in München um!
Mich wundert, dass die BILD das noch nicht gebracht hat!

Das noch keine Vertragsverlängerung unterzeichnet wurde, hat sehr gute Gründe. Mesuts Vater zieht die Strippen... ähnlich wie der Vater von Diego! Nur, er verhält sich ein wenig geschickter, wie ich finde...

Man muss sich damit abfinden, dass Werder Spieler mit solchem Potential nicht lange halten kann.

D.A.

Wenn du das ernst meinst, frage ich mich wie du darauf kommst. Wenn du das nicht ernst meinst, kannst du das nicht deutlicher kennzeichnen? :p

Ok, der beste Beweis wird sein, wenn Mesut am Samstag nicht aufläuft oder wenn er denn aufläuft, eine schlechte Leistung bringen wird...

Wir kennen das doch alles zu Genüge und haben da die entsprechende Erfahrung :(

Ich fände es eher ein Überraschung, wenn der FCB nicht an ihm "baggern" würde.
Man muss einfach realistisch sein, Werder wird ihn nicht mehr lange halten können. So weh es auch tut, denn er ist für mich einer der genialsten Spieler, die jemals in der BL gespielt haben.

naja, mesut wird sicherlich bessere angebote haben als eins von bayern. zu bayern gehen doch nur die, die für richtige top klubs nicht interessant sind, wie zum beispiel klose.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back