1-2 VfB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meisterschaft schon entschieden?
Hab ich was verpaßt?![]()

Ich tippe aktuell ,dass Schalke direkt runtergeht, Bochum vs HSV und stuggi rettet sich
Bochum-Fan für ca. 2 x 2 Std.

Das interessiert mich ziemlich wenig. Egal, wer Meister wird, Hauptsache nicht Bayern (oder Dortmund)![]()

Im Abstiegskampf zählen i.d.R. andere Tugenden mehr als technische Fähigkeiten. Daher sehe ich den VfB deswegen nicht als Favoriten auf Platz 15, sondern, wenn es bei der derzeitigen Führung in Mainz bleibt, aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz gegenüber dem VfL Bochum. Schalke hat zwar mit den Dosen den rnominell stärkste Gegner vor der Brust und ist sehr auswärtsschwach, jedoch haben die Dosen seit gestern Abend den CL-Platz sicher, so dass es gut möglich ist, dass sie im Hinblick auf das Pokalfinale vermutlich nicht all zu riskieren werden.Der VfB ist die technisch beste Mannschaft der drei übrig gebliebenen Kandidaten, denke die bleiben in der Bundesliga. Bochum kämpferisch stark und der Ruhrpott braucht diesen Underdog, mein Tipp für die Relegationsspiele. S04 hat mit RBL den deutlich schwierigsten Gegner und mehr als einen Punkt traue ich ihnen nicht zu - Abstieg.
Sieht momentan so aus, aber mal sehen, was noch passiert.
Ansonsten kann man noch x-mal was anderes tippen
für die beiden SpieleIch bleibe beim Tipp selbst wenn es noch Remis ausgeht...Schalke wird in Leipzig nicht gewinnen..einzige was ich noch für möglich aber nicht sehr wahrscheinlich halte ist, dass Bochum Leverkusen schlägt...dann müsste der VFB aber gegen Hoffe nicht gewinnen...beste wäre natürlich.. Augsburg verliert beide Spiele und Bochum und Stuttgart gewinnen beide..dann wäre Augsburg HsV rele..dann bin ich aber definitiv schwarz blau weißfür die beiden Spiele

Bochum, Schalke, Stuttgart dürfen noch alle haushoch gewinnen am 34. Spieltag, Augsburg haushoch verlieren. Dann kommt Augsburg noch in die Bredouille.
Im Abstiegskampf zählen i.d.R. andere Tugenden mehr als technische Fähigkeiten. Daher sehe ich den VfB deswegen nicht als Favoriten auf Platz 15, sondern, wenn es bei der derzeitigen Führung in Mainz bleibt, aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz gegenüber dem VfL Bochum. Schalke hat zwar mit den Dosen den rnominell stärkste Gegner vor der Brust und ist sehr auswärtsschwach, jedoch haben die Dosen seit gestern Abend den CL-Platz sicher, so dass es gut möglich ist, dass sie im Hinblick auf das Pokalfinale vermutlich nicht all zu riskieren werden.
Das wäre am besten..leider wird's an Schalke scheitern..
Die Bayern sehen mittlerweile in RB statt Dortmund ihren Konkurrenten, indem sie sich Nagelsmann geholt haben.Das interessiert mich ziemlich wenig. Egal, wer Meister wird, Hauptsache nicht Bayern (oder Dortmund)![]()
Für Hoffenheim geht es um nichts mehr. Daher gehe ich davon aus, dass der VfB gewinnt.Ich bleibe beim Tipp selbst wenn es noch Remis ausgeht...Schalke wird in Leipzig nicht gewinnen..einzige was ich noch für möglich aber nicht sehr wahrscheinlich halte ist, dass Bochum Leverkusen schlägt...dann müsste der VFB aber gegen Hoffe nicht gewinnen...beste wäre natürlich.. Augsburg verliert beide Spiele und Bochum und Stuttgart gewinnen beide..dann wäre Augsburg HsV rele..dann bin ich aber definitiv schwarz blau weißfür die beiden Spiele