Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Köln

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 53,1%
  • Unentschieden

Votes: 3 9,4%
  • Niederlage

Votes: 12 37,5%

• Total voters
    32
  • Poll closed .
Diesen Optimismus um den inneren Frieden zu bekommen. Nächste Saison sind unsere Top-Scorer nicht mehr da und die Gurken bleiben. Ich erachte einen Abstieg für wahrscheinlicher, als eine dauerhafte Festigung im Mittelfeld der 1. Liga. Aber was soll's, mir war die 2. Liga eher lieber.

Und die Fans sammeln sich alle nochmal in der Stadt zur Unterstützung dieses Haufens! Alter Schwede! Vielleicht sollten die Fans einfach mal das Gegenteil machen und gar nicht erst hingehen!
Das was die Mannschaft da abliefert ist unter aller Wutz!!! Sei es kämpferisch oder spielerisch. Die haben sie doch nicht alle! Das ist das letzte Heimspiel gegen nen Gegner, von dem man im Hinspiel den Hintern versohlt bekommen hat und dann das?!!!
Das konnten die Fans ja vorher nicht wissen, dass die Mannschaft sich so einen Rotz zusammen gimpt.. ansonsten volle Zustimmung..einfach eine bodenlose Frechheit von den Spielern

Mal ganz ehrlich: warum schießt Duksch eigentlich die Ecken? Der würde vielleicht mehr für Unruhe sorgen, wenn die Eckbälle in seine Richtung kommen... Vielleicht...

Das konnten die Fans ja vorher nicht wissen, dass die Mannschaft sich so einen Rotz zusammen gimpt.. ansonsten volle Zustimmung..einfach eine bodenlose Frechheit von den Spielern
Das ist ja nicht das erste Mal, dass die Fans die Mannschaft unterstützen. Ich mach denen ja gar keinen Vorwurf. Im Gegenteil, das ist ehrenvoll, aber wie man sieht bringt das nichts und es interessiert die wohl auch nicht.

Ich bin bis jetzt maßlos enttäuscht. Mit so einer miserablen Leistung hätte ich niemals gerechnet. Was läuft nur in den Köpfen da so ab.

Back