Ich weiß ja nicht bei welcher Bank du Kunde bist, aber nenn mir doch mal nur eine einzige, die nen Dispo-Zins unter 11% hat. Zumindest für den normalen Verbraucher gibt es das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Und zum Thema Sicherheiten beim Dispo:Mein VB hat mir mit schlanken 20 Jahren (ich hatte grade mein Abi in der Tasche und war beim Bund!!!) in einem förmlichen Schreiben ohne das ich ihn beantragt hätte, einen Dispo von 600 Euro eingeräumt. das war ca. das doppelte meines Soldes und ich hatte da keine anderen Sicherheiten... Du solltest dich echt mal n biscchen informieren, was gang und gebe bei Banken ist. Auch nach der Krise bekommst du Geld nahezu ohne Sicherheiten bis zu bestimmten Beträgen problemlos. Stichwort 0,0%-Finanzierung bei Mediamarkt oder sonstwo.
Man sollte aber auch nicht naiv denken.. das mit der 0%-finanzierung ist alleine schon ein witz.. zu diesem thema gab es letzte woche eine schöne reportage.. ( stern-tv oder ähnliches ). da ist nix mit 0%.. vielleicht kennst du ja jemanden der so eine finanzierung abgeschlossen hat.. frag ihn mal nach ende der letzten rate wieviel er letztendlich zahlen musste..
merke, nix rein gar nix ist geschenkt!!!! aber hauptsache 0% wie geil... 
zum thema becks.. denen hatte ich vor 2-3 jahren mal eine mail geschrieben bezüglich werder Bremen, mit der bitte doch auf unserem trikot zu landen.. ich erhielt die antwort das man sich voll und ganz auf die formel1 konzentriere und eh schon Co-Sponsor von Werder wäre.. aber die Formel1 Zeit ist ja nun auch vorbei.. also, bombadiert Becks!!!