FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wer ist denn nun am nächsten Samstag für die Ellenbgen-Aktionen zuständig?

ribery wird das wohl machen. der hat schon des öfteren leuten in die fresse gehauen und kam mit gelb davon. der darf alles machen!

das spiel am samstag hat mich nicht überrascht. hoffenheim ist für mich titelfavorit nummer 1. wolfsburg hat sicherlich auch eine hohe qualität, aber bei denen dürfte die motivation doch eher niedrig sein was die liga angeht. es war schön ibisevic wieder aufm platz zu sehen. wenn das 1:0 von simunic gezählt hätte, hätte 1899 die an die wand gespielt. so aber teilen sich rafati und 1899 die punkte.

der dfb-chefankläger aus GOTTFRIEDING !!! direkt ma gegoogelt. und oh wunder, man hörte es ja eigentlich am namen schon, kommt der gute mann aus bayern. und zwar direkt zwischen straubing und landshut. ein schelm, wer bödes dabei denkt. sorry, aber bayernlastiger kann man ja kaum noch wohnen. ich hasse diese fussballmafia. ich bin auf den nächsten bodycheck gespannt, der per videobeweis zu verurteilen ist. ich tippe jetzt schon auf 3-5 spiele sperre, solange kein bayer die tat begangen hat. warum muss man sich das eigentlich alles gefallen lassen ??? was ist da los in dem saftladen dfb ???

Leute, kommt mal runter. Bommels Bodycheck war gelbwürdig, mehr nicht, da gab es in der Vergangenheit schlimmere Fouls, die nicht geahndet wurden.
Ich bin alles andere als ein Bommelant, und er übertreibt es mit der Aggressivität bisweilen eindeutig. Aber für diesen Rempler Rot einzufordern halte ich für übertrieben.

Btw und OT: Tinga war laut kicker der fairste Spieler des Spieltages, laut einer Quote aus geführten Zweikämpfen und begangenen Fouls. Wer hätte das gedacht. Nur mal eben so, weil den Tose als Ellenbogenremplerersatz "empfahl" :)

Leute, kommt mal runter. Bommels Bodycheck war gelbwürdig, mehr nicht, da gab es in der Vergangenheit schlimmere Fouls, die nicht geahndet wurden.
Ich bin alles andere als ein Bommelant, und er übertreibt es mit der Aggressivität bisweilen eindeutig. Aber für diesen Rempler Rot einzufordern halte ich für übertrieben.

Btw und OT: Tinga war laut kicker der fairste Spieler des Spieltages, laut einer Quote aus geführten Zweikämpfen und begangenen Fouls. Wer hätte das gedacht. Nur mal eben so, weil den Tose als Ellenbogenremplerersatz "empfahl" :)

Da brauche ich nicht runterzukommen, um auf glatt-rot zu kommen. Es geht doch auch nicht darum, ob es schon schlimmere Fouls gab, die nicht geahndet wurden. Solche Fouls darf man nicht relativieren. Werder kann ja jetzt einigermaßen beruhigt nach München fahren. Die Tretmine hat sich ja nen Zeh gebrochen. Für einen Werder-Sieg wirds wohl nicht reichen. Also, ein Unentschieden wäre doch schon ein Erfolg.

:tnx:

So seh ich das eigentlich auch. Bommel spielt oftmals sehr hart und oftmals sind seine Aktionen auch dämlich, allerdings versucht er nicht seinen Gegner zu verletzen. Weiterhin wird natürlich jede Aktion von Van Bommel in den Medien gnadenlos ausgeschlachtet, während ähnliche Aktionen von anderen Spielern teilweise nicht mal gezeigt werden.

Der Kapitän unserer Nationalelf hat am Wochenende übrigens eine ähnliche Aktion im Spiel gegen ManU gehabt.

@ Mr Ed

Ich glaube ein Schalker sollte in dieser Sache mal ganz ruhig bleiben, denn wer Spieler wie Rafinha oder Jones in seinen Reihen hat, der darf nicht mit dem Finger auf die Spieler anderer Teams zeigen. Das gilt auch für den Herrn Breuckmann. Unglaublich das so einem Spinner eine solche Plattform im TV gegeben wird.

:tnx:

So seh ich das eigentlich auch. Bommel spielt oftmals sehr hart und oftmals sind seine Aktionen auch dämlich, allerdings versucht er nicht seinen Gegner zu verletzen. Weiterhin wird natürlich jede Aktion von Van Bommel in den Medien gnadenlos ausgeschlachtet, während ähnliche Aktionen von anderen Spielern teilweise nicht mal gezeigt werden.

Der Kapitän unserer Nationalelf hat am Wochenende übrigens eine ähnliche Aktion im Spiel gegen ManU gehabt.

@ Mr Ed

Ich glaube ein Schalker sollte in dieser Sache mal ganz ruhig bleiben, denn wer Spieler wie Rafinha oder Jones in seinen Reihen hat, der darf nicht mit dem Finger auf die Spieler anderer Teams zeigen. Das gilt auch für den Herrn Breuckmann. Unglaublich das so einem Spinner eine solche Plattform im TV gegeben wird.

Jetzt war ich drauf und dran, deine Kommentare zu schätzen. Und dann wieder so ein Beitrag:rolleyes:

Schade, ich dachte, du wärst jemand, der nicht von Pauschalierungen und Unterstellungen lebt. Ich selbst kritisiere das Verhalten von Rafinha, Jones&Co, ganz egal, ob sie beim S04 oder bei Barfuß Jerusalem spielen.

Du schreibst auch, dass vB "nicht versucht, seine Gegenspieler zu verletzen". Der Satz ist wirklich abenteuerlich und absurd zugleich. VB ist also einer, der es schafft, durch gesunde Härte Spieler umzunieten, so dass diese sich nicht verletzen. Der Mann hat einen Orden verdient. Man sollte sich im nachhinein bei vB entschuldigen und sein Sozialverhalten gebührend würdigen.

Dass Manni B. seine Meinung so im DSF äußert, wird nicht jedem passen. Ich lobe mir aber seine direkte Art, gerade in einer Zeit, wo ein Großteil der TV-Landschaft doch extrem bayernlastig geworden ist. Denkst du eigentlich über M. Reif genauso wie über Manni B.? Er (Reif) nutzt doch schon seit Jahren die TV-Plattform, um andere Mannschaften am Beispiel Bayern zu kritisieren. Vlt. nicht mit der Mundart eines Manni B., aber immerhin parteiisch, was ich noch viel schlimmer finde. Vlt. ist Manni B. für dich ein Spinner. Für mich hat Manni B. im Gegensatz zum völlig selbstüberschätzten, selbstverliebten, arroganten und dazu noch parteiischen Reif wenigstens den Hintern in der Hose, seine Meinung zu sagen.

Das gilt auch für den Herrn Breuckmann. Unglaublich das so einem Spinner eine solche Plattform im TV gegeben wird.[/QUOTE]

Manni Breukmann hat jedenfalls den Mut ein Lattek, Hoeness oder Beckenbauer die Meinung zu sagen! Davon brauchen wir noch mehr, statt die ganzen Arschkriecher aus der Bild oder den Kicker!

das ding von bimmel-bommel war vorsätzlich! das kann man in der wiederholung eindeutig sehen! der visiert ihn an und rammt ihn um! ohne jemals zu planen, irgendwas mit dem spiel zu tun zu haben! wer behauptet, dass das ne gelbe wäre, hat echt den schuss nich gehört!

das ding von bimmel-bommel war vorsätzlich! das kann man in der wiederholung eindeutig sehen! der visiert ihn an und rammt ihn um! ohne jemals zu planen, irgendwas mit dem spiel zu tun zu haben! wer behauptet, dass das ne gelbe wäre, hat echt den schuss nich gehört!

Vorsatz hin, Vorsatz her. Lt. @Gilgalad ist doch entscheidend, dass er nicht versucht, den Gegner zu verletzen ;)

Ich hab mir die Szene mal angeschaut und komme zum Schluss, dass der Schiedsrichter es wohl nicht gesehen hat. Also könnte der DFB gegen ihn ermitteln.
Es war eine klare Unsportlichkeit. Er hat den Gegenspieler mit voller Absicht umgerempelt. Auch wenn keine Verletzungsabsicht vorlag, hätte man ihn für dieses Foul vom Platz stellen können bzw. nachträglich sperren müssen.

Ich finde man muss nicht immer bei drohenden Verletzungen den roten Karton zücken. Es sind eben diese kleinen Unsportlichkeiten, die ebenfalls geahndet werden müssen. Jedenfalls fällt er erstmal für einige Wochen aus. Aber das sollte ihn nicht vor der Strafe schützen. Immerhin ist er nicht zum ersten Mal unangenehm aufgefallen.
Übrigens unser Prödl ist für weitaus weniger vom Platz geflogen.

sehe ich genauso. Klar Tätlichkeit. Wenn er die Hand zur Hilfe genommen hätte, wäre er vom DFB trillionen Jahre gesperrt worden, wetten? Um ein Excempel zu statuieren beim FC Bäh.

Back