Das etwas andere Tippspiel: 33. Spieltag

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln 4:2
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 11.
Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es im Gegensatz zur Startaufstellung gegen Leipzig? 2
Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? ja
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig 2:1 (X)

Wenn ich dich sehe MrDave7, muss ich immer an den Pokal denken. :D
Gerade mal nachgesehen. Der Schiedsrichter der das Finale pfeifen soll, steht noch nicht fest.

Aja, wenn der Pokalexperte schreibt, würde ich auch an den Pokal denken. Wobei das mit dem Schiri auch etwas ne Glückssache ist. Ich hoffe, es gibt noch ein paar echte Pokal-Experten-Fragen fürs Finale (zB wieviele Konfetti-Stücke kleben im Gesicht vom Spieler der Siegermannschaft bei seinem ersten Interview nach Pokalübergabe? Welcher Eintracht Spieler beginnt als erstes eine Rudelbildung? Werden die RB Spieler mit RedBull anstoßen oder mit Kuhmilch? Was ist der erste Siegersong, nach Pokalübergabe (Vereinssong ausgenommen) - wieviel Pyro-Strafe wird die Eintracht zahlen müssen?) sonst muss ich meinen Avatar im Sommer ändern, was schade wäre… :heul:;)

Aja, wenn der Pokalexperte schreibt, würde ich auch an den Pokal denken. Wobei das mit dem Schiri auch etwas ne Glückssache ist. Ich hoffe, es gibt noch ein paar echte Pokal-Experten-Fragen fürs Finale (zB wieviele Konfetti-Stücke kleben im Gesicht vom Spieler der Siegermannschaft bei seinem ersten Interview nach Pokalübergabe? Welcher Eintracht Spieler beginnt als erstes eine Rudelbildung? Werden die RB Spieler mit RedBull anstoßen oder mit Kuhmilch? Was ist der erste Siegersong, nach Pokalübergabe (Vereinssong ausgenommen) - wieviel Pyro-Strafe wird die Eintracht zahlen müssen?) sonst muss ich meinen Avatar im Sommer ändern, was schade wäre… :heul:;)
:lol::lol::lol:
Sehr gute Fragen dabei :D
Ja na klar. Schiedsrichteransetzung ist Glückssache. Aber dafür bekommt man ja auch nicht so viele Punkte.
Problem beim Pokalfinale ist halt, dass es wohl den Großteil unserer Tipper nicht mehr interessiert.
Ich werde wie geschrieben nächste Woche die Top 10 meiner ganzen Tabellen posten. Dann kannst du sehen, wer dir noch auf die Pelle rücken kann. Ich an deiner Stelle würde zu Leipzig halten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hola, auf ein Neues...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln (genaues Ergebnis) 2:0
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 25.Min
Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es im Gegensatz zur Startaufstellung gegen Leipzig? 2
Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? Ja
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 2
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig (genaues Ergebnis) 1:4

Sport frei! :wdance:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln (genaues Ergebnis) 4:2
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 14. Minute
Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? ja
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 4
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:2

Bochum hat mir den LZ-Tipp (an welchem Spieltag der erste Absteiger feststeht) mit dem Tor in der 94. Minute leider kaputt gemacht.
Aber viel wichtiger ist:
Werder bleibt in der Bundesliga!
:klatsch::schal::wdance:

Back