F
Flutlicht82
Guest
Sauber 
Typisiert bin ich auch seit 4 Jahren.

Typisiert bin ich auch seit 4 Jahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es läuft recht gut,seit zwei Stunden...
Triggerwarnung: Angeschlossen an der Maschine mit Blut in den Schläuchen.
Und noch mal Trigger: das bin ich...
https://photos.app.goo.gl/swdthcJAUhbK3auVA
Hat bis zum Schluss alles geklappt und geht es Dir gut?Ja, danke der Nachfrage.Hat bis zum Schluss alles geklappt und geht es Dir gut?

Vielen Dank für die Infos und toll, dass es so gut geklappt hatJa, danke der Nachfrage.
Ich war tatsächlich kurz danach schon fertig. Ca. 2,5 Stunden insgesamt. Hatte einen recht hohen Anteil an Stammzellen im Blut, zudem floss es ganz gut.
Im Nachgang konnte ich dann erfahren, dass alles mehr als ausreichend war und "mein" Empfänger ein Ü30 Mann aus Frankreich ist. Mehr sagen die einem dann noch nicht. In der Kooperation mit unterschiedlichen Ländern gibt es dann auch unterschiedliche Regel bzgl. Kontaktaufnahme. In Frankreich ist das dann leider so geregelt, dass es ausschließlich anonymen Kontakt geben darf. Und das auch nur 1x.
Ich bleibe jetzt als Stammzellspender für die kommenden 2 Jahre genau für diesen einen Empfänger "reserviert". Falls die Behandlung nicht anschlägt oder es erneut auftreten sollte, wird man mich wieder kontaktieren. Erst nach den 2 Jahren werden meine Daten wieder für alle freigegeben.
Ich habe alles ziemlich reibungslos überstanden. War nur abends etwas platt.

Wie meine FrauErstes Mal in der neuen Wohnung gewsesen. Holla!
, okay, nicht das erste Mal
Hier wird geteilt (Kinder) und keine Karriere gemacht (Frau) ;-) Aber ich fühle mich trotzdem modern.Im modernen DE macht die Frau Karriere, und der Mann nimmt die Kinder weg.
Gut wenn es eine(n) Ex gibt und die Kinder nicht darunter leidenHier wird geteilt (Kinder) und keine Karriere gemacht (Frau) ;-) Aber ich fühle mich trotzdem modern.