Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lieber Ups, ich muss meine Wortwahl ändernspielen und dnach noch lauter jammern.
Frings spielt sich ins abseits, denn seine Leistungen sind alles andere als länderspielreif.
Frings mosert sich ins abseits, denn Jogi wird nicht vergessen.
Frings' Ende in der Nationalmannschaft naht, ohne Frage.
Und einen großen Teil daran hat er selbst Schuld!
...das Ende ist doch bereits da.
Eine Nominierung wird es -auch wegen der ewigen Nörgelei- nicht mehr geben.
Der Löw hat TF bereits aussortiert!
Schwabenquote?Du hast Probleme! :stirn:
So schlecht war Frings nicht, im Gegenteil hat er als einer der wenigen noch eine halbwegs überzeugende Leistung gebracht. Dass er aber mehr Disziplin anmahnt und sich als erster eine Gelbe wegen Meckerns einfängt ist natürlich sehr geil...

Frings soll lieber mal die Fr....e halten wenn ich nur schon die Plakate mit den langen Haaren sehe. Er denkt doch au er hat den Fussball erfunden und so pralle spielt er au net mehr was in der MAnnschaft fehlt ist die 2. starke Reihe, die Druck ausübt.

Frings soll lieber mal die Fr....e halten wenn ich nur schon die Plakate mit den langen Haaren sehe. Er denkt doch au er hat den Fussball erfunden und so pralle spielt er au net mehr was in der MAnnschaft fehlt ist die 2. starke Reihe, die Druck ausübt.
!Schwabenquote?Du hast Probleme! :stirn:
Jeder der Frings in Frage stellt kann gleich das Button rechts neben Nützliche Links wo "Abmelden" draufsteht klicken und sein Passwort vergessen. Torsten ist ein absoluter Kämpfer, den ich in Bremen nicht missen möchte. Da kann sich jeder mal eine Scheibe davon abschneiden.
:eek:
Na du hast wohl ein bisschen zuviel Propofol injiziert - in Gedenken an Michael Jackson.
Das gibt aber böse Derealisierungen und Wahrnehmungsverzerrungen...
Willst hier nur Jubelperser? (*auch ich möchte Frings nicht missen, aber wenn er auf die 80 zugeht ist schon ok. mit Rente, oder?*)
Frings spielt sich ins abseits, denn seine Leistungen sind alles andere als länderspielreif.
Frings mosert sich ins abseits, denn Jogi wird nicht vergessen.
Frings' Ende in der Nationalmannschaft naht, ohne Frage.
Und einen großen Teil daran hat er selbst Schuld!

... genau so ist es! Wobei das Ende in der Nati bereits wohl jetzt besiegelt ist. Und mal ehrlich und neutral: ABSOLUT ZURECHT! Die Leistung stimmt (schon seit langem ) nicht mehr, dazu diese völlig überhebliche Rummoserei. Er hätte mal besser Leistung sprechen lassen...... genau so ist es! Wobei das Ende in der Nati bereits wohl jetzt besiegelt ist. Und mal ehrlich und neutral: ABSOLUT ZURECHT! Die Leistung stimmt (schon seit langem ) nicht mehr, dazu diese völlig überhebliche Rummoserei. Er hätte mal besser Leistung sprechen lassen...
Als er damals nicht nach Turin ging, war ich sehr froh. Leider hat sich im Nachhinein ergeben, das ein Transfer damals für Werder wohl besser gewesen wäre. Man hätte noch eine hohe Ablöse erzielt und einen Topverdiener weniger auf der Gehaltsliste gehabt. Leistungsmäßig hat er seit seiner Vertragsverlängerung stark nachgelassen. Aber das konnte man damals wirklich nicht vorhersehen.
Das Problem jetzt ist, das man noch zwei Jahre ein Topgehalt für einen Durchschnittsspieler (mehr ist er einfach nicht mehr) bezahlen muß und das man keinen richtigen, defensivstarken neuen 6er verpflichten kann, da er und Boro die beiden Defensivpositionen "blockieren", obwohl BEIDE eigentlich zu offensiv orientiert für diese Positionen sind. Die Betonung liegt aud BEIDE, ein mehr offensiv orientierter ist sogar sinnvoll, die Fähigkeiten des anderen sollten jedoch absolut in der Defensivarbeit liegen, zumal man Özil und Marin absichern MUß, da beide in der Defensivarbeit doch noch arge Schwächen zeigen.
So kommen dann Ergebnisse wie das gegen Frankfurt zustande, und es wird garantiert noch eine Menge solcher Spiele mit ähnlichem Verlauf geben. Leider kann man auch unsere AV nicht als defensivstark bezeichnen (Ausnahme Petri, der aber eine mir unerklärliche mangelnde Konstanz zeigt), was das Problem verschärft.
Gruß vom
Werder-Oldie

Das genau ist das Problem der Mannschaft...Aber warum as KATS nicht so sehen, ist mir ein Rätsel.....warum wird kein klassischer 6er geholt...ich kapiers nicht
...
Willst hier nur Jubelperser? ...

"........10 weiter Frings......"