Spieltagsthread (32. Spieltag): RB Leipzig - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 7 23,3%
  • Unentschieden

Votes: 9 30,0%
  • Niederlage

Votes: 14 46,7%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Einmal durchatmen...

Wie erwartet schweres Spiel, wir kommen kaum hinten raus und finden unsere Zielspieler vorne nicht. Duckschi bemüht und am ackern, aber unsichtbar. Hach Lücke, komm mal schnell wieder...

Schiri-"Leistung" möchte ich nicht kommentieren.

Allerdings..Werder braucht mindestens ein Tor besser noch 2 um am Ende da zu punkten..und das sehe ich nicht:(

Einen Punkt bitte heute..dann kann Stuttgart Werder nicht mehr überholen und Schalke müsste beiden Spiele gewinnen und 23 Tore aufholen
Können sie eh nicht mehr
wir verlieren heute wieder mal und enden als 17 :-(
Das geht nicht mehr, so viele Tore kann Schalke nicht schießen und wir nicht bekommen... ;)
Gleiche mit dem Relegationsplatz.

Werder mit ordentlicher Leistung bisher, aber RBL ist eine technisch sehr feine Mannschaft und sind vor allem sehr schnell. Mir gefallen Schmid und Weiser bei Werder, Gruev macht seine Sache prima und Bittencourt gewohnt bissig. Hoffentlich wechselt OW heute früher, bei der aufwendigen Spielweise geht das nicht lange gut diesen Gegner vom Tor wegzuhalten.

Hinten okay,nach vorne geht leider eigentlich nix .Auf Dauer werden wir da einen kassieren befürchte ich.Ich hoffe auf einen guten Konter oder vielleicht mal ein Tor durch Freistoß oder nach Ecke .Aber dazu muß man auch mal in den gegnerischen Strafraum oder zumindest kurz davor kommen..Meinetwegen kann man sich heut einen Punkt destruktiv erarbeiten.Dreckig mitnehmen,dann ist wenigstens bezüglich der Abstiegsfrage das Thema durch

Mich ärgert grundsätzlich das ständige Reklamieren der Spieler beim Foul. Henrichs haut glasklar Weiser weg, macht abfällige Gesten usw.. Ich vergleiche das mit der HBL. Im Handball passieren auch Fouls, aber man entschuldigt sich sofort, akzeptiert die Schiris und zeigt einfach Sportsgeist, der den Fußballern komplett abgeht.
Am Ende wird Leipzig gewinnen, weil sie einfach qualitativ Werder weit überlegen ist. Der Schiedsrichter ist heute nicht unser Freund zudem.

Back