und ich dachte schon, hier würde was interessantes stehen.
in der bild? nicht in den letzten 50 jahren und wohl auch nicht in den nächsten 50 jahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich dachte schon, hier würde was interessantes stehen.
Bla bla bla blubb

Oh mein Gott! Zu deiner Grütze kommt noch, dass du dir die ganze Zeit selber widersprichst. Selten so einen Müll gelesen.Und Werder hat Diego dazu benutzt in Europa bekannter, erfolgreicher und reich zu werden. Nervt Dich das auch?Das Bremen als Sprungbrett gesehen wird, nervt mich halt ^^

bei aller hysterie und enttäuschung... ich denke Diego hätte uns den erwünschten Sieg gegen Frankfurt auch nicht erzaubern können![]()
In der Hinsicht mach ich mir eigentlich weniger Sorgen. Technisch stark sind Özil, Marin und Jensen auch. Vermissen werde ich eher Diegos Torgefährlichkeit, welche wirklich beeindruckend war.wir können diegos abgang sicherlich teilweise kompensieren, aber seine genialen momente werden wir immer vermissen. damit mein ich seine freistöße, seine dribblings durch 4 leute durch, allgemein seine überragenden technischen fähigkeiten.

schwafel blubbber sülz

früher habe ich mich gefreut das premiere (heute sky) keinen italiensichen fussball mehr zeigt.
heute bin ich etwas traurig.
wenigstens werde ich diego in der c-liga ab und zu sehen![]()

da gibt es schon den passenden stream für dich --- spätestens zum Auftakt der Liga A (23 August) werde ich den hier posten.... ERLÖSUNG naht![]()
da gibt es schon den passenden stream für dich --- spätestens zum Auftakt der Liga A (23 August) werde ich den hier posten.... ERLÖSUNG naht![]()

In der Hinsicht mach ich mir eigentlich weniger Sorgen. Technisch stark sind Özil, Marin und Jensen auch. Vermissen werde ich eher Diegos Torgefährlichkeit, welche wirklich beeindruckend war.
Özil hat mir sehr gefallen gegen Frankfurt. Er hat sich mehr getraut, hat oft den Abschluss gesucht. Ich denke er kriegt das auch noch so hin wie Diego.

Wurde schon gepostet.Wurde das hier schon gepostet?
Irrelevant?
Für mich nicht.
Charaktertest.
Aber egal.
Zur Strafe ist er jetzt Lochschwager mit Marc T.
![]()
Wurde das hier schon gepostet?
Irrelevant?
Für mich nicht.
Charaktertest.
Aber egal.
Zur Strafe ist er jetzt Lochschwager mit Marc T.
![]()

LOCHSCHWAGER??? :eek: Was ist das denn für ein geiles Wort? Ich krieg mich echt kaum ein!![]()