Es sind doch noch mindestens 3 gegen die Knights, oder?Draisaitl hat in den Playoffs 13 Tore in 8 Spielen erzielt.
Dann ggf. max 7 gegen die Kraken und - wenn alles passt - nochmal max. 7 im Finale.
Vielleicht viele Gelegenheiten für mehr Tore.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind doch noch mindestens 3 gegen die Knights, oder?Draisaitl hat in den Playoffs 13 Tore in 8 Spielen erzielt.

Es sind doch noch mindestens 3 gegen die Knights, oder?
Dann ggf. max 7 gegen die Kraken und - wenn alles passt - nochmal max. 7 im Finale.
Vielleicht viele Gelegenheiten für mehr Tore.![]()
Es bleibt spannend und - eines meiner englischen Lieblingsworte - unpredictable.Oilers - Vegas 1:5
Es bleibt spannend und - eines meiner englischen Lieblingsworte - unpredictable.

4:1 ist schon wieder ein gutes Ergebnis. Draisaitl mit einem Assist. Der spielt wohl lieber auswärts in Vegas.
Vielleicht sollte die Überschrift besser lauten: Oilers - Vegas Schlacht #4.Oilers - Vegas Spiel 4
Im letzten Drittel gab es 76 Strafminuten, davon allein 40 Minuten zwischen Minuten 18:33 und 19:35.

Vielleicht sollte die Überschrift besser lauten: Oilers - Vegas Schlacht #4.![]()
Die Top Stars sind da in der Regel eher nicht mit dabei, wenn es um Kloppe geht.In den Playoffs geht es wirklich heftig zur Sache. Einige schlagen dabei auch völlig über die Stränge. In den Teams gibt es immer wieder Spieler, die dafür prädestiniert sind. Manchmal glaube ich auch, dass das ein Teil ihres Jobs ist, solche "Entertainment-Einlagen" einzustreuen. Die Schiris schreiten meistens auch erst nach einiger Zeit ein und gucken sich das Spektakel aus sicherer Entfernung an.
Die Top Stars sind da in der Regel eher nicht mit dabei, wenn es um Kloppe geht.
Wird Zeit, dass die Oilers die Serie klar machen.Vegas - Edmonton Spiel 5 Serie steht 2:2