Rodri immer noch kein Gelb nach 5 Foulspielen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In der CL haben die oft alles unter Kontrolle.Gutes Spiel der AH von Real Madrid
Alles offen im Rückspiel![]()
Geht mir genauso.Mir ist die CL völlig egal. Aber de Bruyne gönne ich nur das Beste.

Stones ist ein starker IV und das konstant seit Jahren. Freut mich als Evertonian, dass er aus unserem Klub stammtJeder, der mal sehen möchte, was im Fußballspiel alles so auf jeder Position möglich ist, hätte das Spiel gestern sehen müssen und sollte sich vor allem das Rückspiel ansehen! Das Tempo, die Präzision, das Zweikampfverhalten und auch die taktische Disziplin waren da annähernd auf Endstufe. Das waren 22 topmotivierte (größtenteils) Weltklassespieler. Das sieht man nicht häufig. Hervorheben möchte ich da mal die IV von City und hier vor allem Stones. Wie schnell, ballsicher, clever und vorausschauend der da hinten mit Ruben Dias alles wegräumt ist in der Konstanz Wahnsinn. Auch im Dreieck ist es zu heftig wie die sich hinten raus "befreien". Wobei man das so nicht nennen kann, weil es einfach zu schnell und abgeklärt ist wie dann noch die Angriffe eingeleitet werden.
Und wenn man das so sieht, fragt man sich auch häufig, warum sich nicht jeder Spieler solche Leistungen und Fähigkeiten als unbedingt erstrebenswerten Maßstab setzt und dann auch enstprechend dran arbeitet, dies wenigstens annähernd und halbwegs konstant zu schaffen.

Bei Bochum reicht ein Remis..die Tordifferenz kann selbst Werder nicht mehr schaffen ( im negativen Sinne), aber ja rechnerisch wäre es noch möglichBochum und Stuttgart müssen verlieren, sofern wir auch nichts holen, damit wir auch rechnerisch nicht mehr absteigen können.

Ging ja nicht darum ob wir es noch verkrachen oder nicht, nur, wann wir auch rechnerisch safe sind.Bei Werder brennt nichts mehr an.
Daran ändert auch eine Niederlage in Leipzig nichts.
Bochum, Schalke und Stuttgart haben auch "ziemlich" starke Gegner.
Der Vorsprung reicht
Für das Tippspiel gilt die Variante, wann rechnerisch nix mehr geht, also Niederlage Bochum ist Pflicht.Bei Bochum reicht ein Remis..die Tordifferenz kann selbst Werder nicht mehr schaffen ( im negativen Sinne), aber ja rechnerisch wäre es noch möglich![]()

Mein Tipp ist eh' mal wieder im Eimer; also mir - fast - egal. Remis!Für das Tippspiel gilt die Variante, wann rechnerisch nix mehr geht, also Niederlage Bochum ist Pflicht.