...ich bin doch der Beweis![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich bin doch der Beweis![]()

Letztlich eine Frage, ob MD dort spielen will, der Preis steht ja schon fest.
Er ist Dortmunder und Terzic weiß, was er an Marvin haben wird. Da macht der BVB alles richtig, ohne großes Risiko.Letztlich eine Frage, ob MD dort spielen will, der Preis steht ja schon fest.

Vielleicht verliert Marvin auf der Bank seine Form, wenn prmär Haller & Moukoko spielen.Er ist Dortmunder und Terzic weiß, was er an Marvin haben wird. Da macht der BVB alles richtig, ohne großes Risiko.
Im Gegenzug wechselt Thuram ablösefrei zu euch. 
Ich bezweifle stark, dass er Interesse daran hat, im Abstiegskampf zu stecken. Für weitere Berufungen in die Tricolore braucht er internationale Spiele...m Gegenzug wechselt Thuram ablösefrei zu euch.
Nein danke. Kein guter Tausch.Laut Sport 1 Reporter Patrick Berger sind wir Fohlen an Ducksch interessiert. Allerdings sollen auch Leverkusen & Union Berlin im Topf sein. Ducksch kennt Farke bekanntlich aus ihrer gemeinsamen Zeit.
Am Ende vielleicht mit Füllkrug zusammen zu uns ? Das wäre allerdings ein Hammer.Im Gegenzug wechselt Thuram ablösefrei zu euch.
Lg EFO

Ducksch will weg.
Woltemade bitte nicht vergessen, der aktuelle Haaland der 3ten Liga.Die Ausstiegsklausel ein Fluch und Segen zu gleich! Ducksch will weg. Werder bekommt 7,5 Mio und die Sache ist erledigt. Dann bitte Unav von Brighton mit Kaufoption bis 6 Mio ausleihen, das wäre einer der uns besser machen könnte, dazu noch in Achim Geboren ( glaube ich). Vor Brighton hat er die Belgische Liga zerschossen. Dazu Kownaki von Düsseldorf und unseren jungen Außenstürmer aus Dortmund. Dann bitte noch 2 Spieler mit Qualität hinter den Spitzen.

off-topic:Dann bitte Unav von Brighton
Hab ich mich auch gerade gefragt, er macht auf mich nicht den Eindruck als wäre das so.
Wat?????????????Woltemade bitte nicht vergessen, der aktuelle Haaland der 3ten Liga.![]()