Übrige Spielethread

Die Siege für Hertha und Gladbach sind gut für uns.

Leipzigs Sieg, Hoffenheim und vor allem Augsburg gefallen mir gar nicht.

Wo war denn Union heute? Ganz schwach für einen CL-Kandidaten.
Union ist trotz Tabellenplatz nie ein ernsthafter Anwärter für die Championsleague für mich gewesen.
Die haben gefühlt 120% ausgeholt aus ihren Möglichkeiten. Natürlich großen Respekt für die Köpenicker.
Aber qualitativ dürften sie niemals dort stehen wo sie sich befinden

City tütet parallel übrigens die Meisterschaft ein. 2:0 beide Tore Gündogan. Neben Kroos eine der letzten von uns Kartoffeln die international noch richtig mithalten kann.

Union ist trotz Tabellenplatz nie ein ernsthafter Anwärter für die Championsleague für mich gewesen.
Die haben gefühlt 120% ausgeholt aus ihren Möglichkeiten. Natürlich großen Respekt für die Köpenicker.
Ich hab die am Anfang der Saison sogar als Abstiegskandidaten getippt.

Elfmeter City. Haaland gibt Gündogan den Ball damit er seinen ersten Hattrick überhaupt erzielen kann. Ilkay verschießt. Pep stinksauer, er wollte das Haaland schießt. Minute später Tor Leeds zum 1:2. Jetzt ist auf einmal Feuer drin.

Das Restprogramm von Stuttgart ist trotz 2 Heimspielen alles andere als einfach.
Leverkusen und Hoffenheim zuhause
Und in Mainz. Da kann man verlieren..... :D

Ernsthafter Anwärter für die CL waren sie sicherlich nicht. Jedoch sie verstehen es, dass umzusetzen, was im heutigen Fußball für den Erfolg elementar wichtig ist: aus einer geordneten Defensive heraus zu agieren. Aber das Union damit so weit oben steht, ist jedoch auch ein Armutszeugnis für die Clubs, die ggf. mit kurzen Unterbrechungen seit Jahrzehnten der 1. Bundesliga angehören . und somit ein Teil des Mosaiks, dass der deutsche Fußball den Anschluss an die Welt- bzw. europäischen Spitze verloren hat.

Ernsthafter Anwärter für die CL waren sie sicherlich nicht. Jedoch sie verstehen es, dass umzusetzen, was im heutigen Fußball für den Erfolg elementar wichtig ist: aus einer geordneten Defensive heraus zu agieren. Aber das Union damit so weit oben steht, ist jedoch auch ein Armutszeugnis für die Club, die ggf. mit kurzen Unterbrechungen seit Jahrzehnten der 1. Bundesliga angehören . und somit ein Teil des Mosaiks, dass der deutsche Fußball den Anschluss an die Welt- bzw. europäischen Spitze verloren hat.
So ist es! Man hätte vor der Saison Frankfurt, Wolfsburg oder Leverkusen stärker eingeschätzt.
Nicht die Schuld von Eisern Union natürlich.
Was sie machen ist gut. Mit Fischer haben sie zudem einen tollen Trainer. Löppt bei Union.

Hoffe City gewinnt das (Sorry Arsenal Fans) Leeds darf gerne absteigen....
Warum? Weil die Peacocks in ihrer erfolgreichen, von Don Revie geprägten Ära von Mitte der 1960er bis Mitte der 1970er Jahre selbst für damalige englische Verhältnisse sehr "rustikal" spielten?

Nein, ich weiß ja, dass sie ein direkter Rivale der Toffies im Abstiegskampf sind ;)

Back