War aber irgendwie klar, dass nicht alles so läuft wie erhofft.
Hertha und Gladbach war aber am Wichtigsten finde ich
Hertha und Gladbach war aber am Wichtigsten finde ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat zwar mein Tipp versaut. Soll mir aber recht sein dass Bochum verloren hat.Wie war das? Bochum gewinnt in Gladbach...
Die Siege für Hertha und Gladbach sind gut für uns.
Leipzigs Sieg, Hoffenheim und vor allem Augsburg gefallen mir gar nicht.
Wo war denn Union heute? Ganz schwach für einen CL-Kandidaten.

Apropos Tipp...Hat zwar mein Tipp versaut. Soll mir aber recht sein dass Bochum verloren hat.

Die steigen trotzdem verdientermassen ab.Dieser Lumpenverein Kröten braucht die 1. nicht.
![]()
Union ist trotz Tabellenplatz nie ein ernsthafter Anwärter für die Championsleague für mich gewesen.Die Siege für Hertha und Gladbach sind gut für uns.
Leipzigs Sieg, Hoffenheim und vor allem Augsburg gefallen mir gar nicht.
Wo war denn Union heute? Ganz schwach für einen CL-Kandidaten.
Ich weiß.... Hab es verpenntApropos Tipp...![]()
Ich hab die am Anfang der Saison sogar als Abstiegskandidaten getippt.Union ist trotz Tabellenplatz nie ein ernsthafter Anwärter für die Championsleague für mich gewesen.
Die haben gefühlt 120% ausgeholt aus ihren Möglichkeiten. Natürlich großen Respekt für die Köpenicker.
Aber qualitativ dürften sie niemals dort stehen wo sie sich befinden
Und wir auch irgendwie, denn uns holt nun keine der beiden Mannschaften mehr ein, weder Bochum noch Stuttgart!Gewinner des Spieltags auf jeden Fall Leipzig. Die haben jetzt die CL zu verlieren und werden gegen uns alles rein werfen.

Hoffe City gewinnt das (Sorry Arsenal Fans) Leeds darf gerne absteigen....Elfmeter City. Haaland gibt Gündogan den Ball damit er seinen ersten Hattrick überhaupt erzielen kann. Ilkay verschießt. Pep stinksauer, er wollte das Haaland schießt. Minute später Tor Leeds zum 1:2. Jetzt ist auf einmal Feuer drin.
City Sieg. Gündogan kurz vor Schluss ausgewechselt. Pep hat ihn nicht mal angeguckt. Das gibt gleichen so einen Einlauf in der Kabine.Hoffe City gewinnt das (Sorry Arsenal Fans) Leeds darf gerne absteigen....

Ernsthafter Anwärter für die CL waren sie sicherlich nicht. Jedoch sie verstehen es, dass umzusetzen, was im heutigen Fußball für den Erfolg elementar wichtig ist: aus einer geordneten Defensive heraus zu agieren. Aber das Union damit so weit oben steht, ist jedoch auch ein Armutszeugnis für die Clubs, die ggf. mit kurzen Unterbrechungen seit Jahrzehnten der 1. Bundesliga angehören . und somit ein Teil des Mosaiks, dass der deutsche Fußball den Anschluss an die Welt- bzw. europäischen Spitze verloren hat.Union ist trotz Tabellenplatz nie ein ernsthafter Anwärter für die Championsleague für mich gewesen.
Die haben gefühlt 120% ausgeholt aus ihren Möglichkeiten. Natürlich großen Respekt für die Köpenicker.
Aber qualitativ dürften sie niemals dort stehen wo sie sich befinden
Ich hab die am Anfang der Saison sogar als Abstiegskandidaten getippt.

Der Fluch der guten Tat; wie in der Hinrunde bei Werder - AugsburgElfmeter City. Haaland gibt Gündogan den Ball damit er seinen ersten Hattrick überhaupt erzielen kann. Ilkay verschießt. Pep stinksauer, er wollte das Haaland schießt. Minute später Tor Leeds zum 1:2. Jetzt ist auf einmal Feuer drin.
Ja jetzt. Ich dachte echt, die sind mit der Dreifachbelastung absolut überfordert.Ganz so schlecht sind sie auch wieder nicht![]()

So ist es! Man hätte vor der Saison Frankfurt, Wolfsburg oder Leverkusen stärker eingeschätzt.Ernsthafter Anwärter für die CL waren sie sicherlich nicht. Jedoch sie verstehen es, dass umzusetzen, was im heutigen Fußball für den Erfolg elementar wichtig ist: aus einer geordneten Defensive heraus zu agieren. Aber das Union damit so weit oben steht, ist jedoch auch ein Armutszeugnis für die Club, die ggf. mit kurzen Unterbrechungen seit Jahrzehnten der 1. Bundesliga angehören . und somit ein Teil des Mosaiks, dass der deutsche Fußball den Anschluss an die Welt- bzw. europäischen Spitze verloren hat.
Warum? Weil die Peacocks in ihrer erfolgreichen, von Don Revie geprägten Ära von Mitte der 1960er bis Mitte der 1970er Jahre selbst für damalige englische Verhältnisse sehr "rustikal" spielten?Hoffe City gewinnt das (Sorry Arsenal Fans) Leeds darf gerne absteigen....