Er trainiert weiterhin nur "individuell".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Spuren von Tim WieseStahlhart-Geheim-Muckitraining,
damit die Bayern an ihm zerschellen.![]()

lt. Werner versucht man Fülle "behutsam für Leipzig aufzubauen".War klar ....wird bestimmt auch die ganze Saison noch ausfallen befürchte ich ....
GenauWieso weiß keiner, was Sache ist?
Nur weil nix konkretes nach außen kommuniziert wurde?

ist Füllkrug in Hannover am Flughafen gesichtet worden?Die ganze Sache riecht nach Klose 2.0.

zumindest könnte werder dann mit einer fairen ablöse rechnen - wichtig m.e. daß er gegen köln aufläuft, aber nach einer so langen pause kann man nicht unbedingt topform erwarten - bin aber nicht mehr so überzeugt, daß er überhaupt weg geht!Falls nicht und falls es am Montag eine 'Wunderheilung' gegeben haben sollte, würde ich darauf tippen, dass er nächste Saison für die Bauern auflaufen wird.![]()
Ein Königreich für eine medizinische Abteilung, die bei Agu nicht 6 Monate braucht, um ihn mal zu operieren und 4 Wochen bei Füllkrug abwartet und individuell trainieren lässt, um noch mal 1 bis 4 Wochen zu schauen, wie die Wade sich entwickelt.
Zumindest hat Werder es offenbar geschafft, ihm - mit Blick auf seine Krankengeschichte - einen leidensangepassten Arbeitsplatz bieten zu können. Stichwort: Belastungssteuerung.Ein Dank an die medizinische Abteilung?

Zumindest hat Werder es offenbar geschafft, ihm - mit Blick auf seine Krankengeschichte - einen leidensangepassten Arbeitsplatz bieten zu können. Stichwort: Belastungssteuerung.![]()

Die Laier hatten wir lange nicht. Bei Füllkrug dachten manche schon an Sportinvalidität. Es grenzt an ein Wunder, dass er fast zwei Jahre verletzungsfrei spielen konnte. Ein Dank an die medizinische Abteilung?
Warum muss die Öffentlichkeit wissen, was an der Wade nicht funktioniert und wie man es behandelt?gerne ein Lob, wenn es angebracht ist. Dass ein Spieler ca. 2 Jahre Verletzungsfrei ist, kann man positiv herausstreichen.
aber Kritik darf auch geübt werden, wenn sie angebracht ist und das ist in den Fällen Agu und Füllkrug mMn der Fall. Aber was weiß ich schon… 1 bis 6 Monate ohne zu wissen, was der jeweilige Spieler genau hat und wie man ihn behandeln muss, finde ich schon lang und ungünstig.

1 bis 6 Monate ohne zu wissen, was der jeweilige Spieler genau hat und wie man ihn behandeln muss, finde ich schon lang und ungünstig.

DU weißt nicht was los ist. Agu weiß das ziemlich sicher schon. Im übrigen gehen die Spieler immer auch zu Fachexperten. Bei Agu wollte man offenbar eine OP an der Sehne vermeiden. Oder Agu wollte das? Weißt du es? Mit Verlaub aber es ist doch albern immer wieder auf Profis rumzuprügeln weil man gerade unzufrieden ist mit der Gesamtsituation.