Spieltagsthread (30. Spieltag): FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 54,2%
  • Unentschieden

Votes: 5 20,8%
  • Niederlage

Votes: 6 25,0%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Ich ärgere mich gerade auch über diese wirklich unnötige Niederlage aber das Werder noch auf den Reliplatz bzw. Abstiegsplatz rutsch halte ich nicht mehr für möglich wenn ich mir das Restprogramm von den hinter uns stehenden Mannschaften anschaue. Das heute war Scheisse aber jetzt wieder einen Abgesang anzustimmen halte ich für sehr übertrieben
Nix Abstiegsgesang. Das ist einfach nur eine nicht unberechtigte Sorge von einigen, denen das vorletzte Jahr noch in den Knochen steckt.
Die zweite Halbzeit war fast wie eine Abstiegsbewerbung: seht her, wie unglaublich mies wir spielen können; habt ihr nicht noch einen Platz frei für uns da unten?:wall::wall::wall:
:kotz:

Nix Abstiegsgesang. Das ist einfach nur eine nicht unberechtigte Sorge von einigen, denen das vorletzte Jahr noch in den Knochen steckt.
Die zweite Halbzeit war fast wie eine Abstiegsbewerbung: seht her, wie unglaublich mies wir spielen können; habt ihr nicht noch einen Platz frei für uns da unten?:wall::wall::wall:
:kotz:
In der Mannschaft muss für nächste Saison etwas passieren.
Wichtig wäre es einen Mirko Votava 2.0 zu finden. Wir haben keinen, der die Wohlstandskinder mal zusammen faltet, wenn die meinen einen Schritt weniger machen zu können.
Die Spiele gegen Augsburg, Hoffenheim, Leverkusen und jetzt Schalke sind ja kein Zufall.
Wenn F.Baumann/Cl.Fritz da nicht aufpassen, wird es nächstes Jahr ein böses Erwachen geben.
O d e r die jungen wie Dinkci, Schmid, Schmidt, Agu, Mbom machen zwei Entwicklungsschritte auf einmal und reißen alles raus.
Ich glaube nicht daran, dem einzigen dem ich es zugetraut hätte, ist O.Burke und den hat man abgegeben.
Selbst zwei Tage nach dieser Frechheit bin ich noch so was von sauer auf die Mannschaft, ich könnte :kotz: :kotz: :kotz:

Back