F
Fabiano_is back9
Guest
Irgendwie war das nicht so mein Fuba-Wochenende denke ich![]()
wieso paderborn war doch gut drauf..0-3 gegen düsseldorf ist doch nen korrektes ergebnis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wall
Und wir uns nach dem 1:0 eigentlich das 1:1 hätten fangen müssen (remember 08/09) 
wieso paderborn war doch gut drauf..0-3 gegen düsseldorf ist doch nen korrektes ergebnis![]()

Ich habe mir vorgenommen, dass ich nichts sage, weil ich wenn Düsseldorf verloren hätte ja auch nicht gewollt hätte dass du dir deinen Spaß daraus machst, ne?![]()
![]()
Außerdem weil ich trotz Tabellenführung und trotz 3:0 Sieg noch Grund zum Ärgern sehe, weil das 3:0 einfach in der Höhe nicht verdient war. Das war einfach schlampig hinten.wall
Und wir uns nach dem 1:0 eigentlich das 1:1 hätten fangen müssen (remember 08/09)
![]()

Na ja, hab es leider nicht gesehen, war ja im Weserstadion, aber da war es irgendwie auch nicht besser...![]()

da habe ich aber einen saftigen vorsprung bei comunio..kann ich mir ja gleich die nächsten 2,5 mio überweisen
heute gebe ich einen aus,auf diego und bruna!!!!!!!!!!!!!!
aus...Ach, das wird addiert? :eek:
gestern fandst du es noch toll
Rütteln wir am Ohrfeigenbaum 
Aprospros, Özil sieht auf dem Poster inner Westkurve ja RICHTIG Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus...

Aprospros, Özil sieht auf dem Poster inner Westkurve ja RICHTIG Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus...

Da wusste ich das mit dem Addieren nicht, dann ist kathi ja dauerhaft aufm dem letzten Platz, oder?Rütteln wir am Ohrfeigenbaum
![]()

wollte grade sagen.diego ist nicht drauf![]()

Fiel mir gerade nur so ein, wo ich den Topictitel lese...
@Fabi: richtig, nicht nur auf dem Poster![]()

samstag hätten wir mit diego ganz sicher nicht verloren..
was der sich wohl gedacht hat als er das ergebnis im vt sah

Na ja, ohne den Schiri wäre es vielleicht auch gegangen![]()