MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Irgendwie war das nicht so mein Fuba-Wochenende denke ich :lol:

Ich habe mir vorgenommen, dass ich nichts sage, weil ich wenn Düsseldorf verloren hätte ja auch nicht gewollt hätte dass du dir deinen Spaß daraus machst, ne? :knutsch: ;) :D

Außerdem weil ich trotz Tabellenführung und trotz 3:0 Sieg noch Grund zum Ärgern sehe, weil das 3:0 einfach in der Höhe nicht verdient war. Das war einfach schlampig hinten. (:wall:) Und wir uns nach dem 1:0 eigentlich das 1:1 hätten fangen müssen (remember 08/09) :rolleyes:

Ich habe mir vorgenommen, dass ich nichts sage, weil ich wenn Düsseldorf verloren hätte ja auch nicht gewollt hätte dass du dir deinen Spaß daraus machst, ne? :knutsch: ;) :D

Außerdem weil ich trotz Tabellenführung und trotz 3:0 Sieg noch Grund zum Ärgern sehe, weil das 3:0 einfach in der Höhe nicht verdient war. Das war einfach schlampig hinten. (:wall:) Und wir uns nach dem 1:0 eigentlich das 1:1 hätten fangen müssen (remember 08/09) :rolleyes:

Na ja, hab es leider nicht gesehen, war ja im Weserstadion, aber da war es irgendwie auch nicht besser... :(

Na ja, hab es leider nicht gesehen, war ja im Weserstadion, aber da war es irgendwie auch nicht besser... :(

Spielverlauf Düsseldorf - Paderborn:

1. - 15.: Paderborn dominiert, bringt die Abwehr oft in Bedrängnis.
15.: Einer der ersten Konter Düsseldorf. Jovanovic wird am 16er dämlich gefoult.
15.: Marco Christ tritt an und haut den Ball in die Torwartecke! 1:0 Düsseldorf
18: Pfosten Pderborn. Der Ball hätte drin sein müssen!
15. - 45.: Fortuna besser. Trifft noch zweimal glücklich.
2.HZ: Ausgeglichen. Düsseldorf aber näher am Tor.

So ungefähr.

Und Fabi hat nicht gespielt! :wild:
Aber van den Bergh war auch gut! :D

da habe ich aber einen saftigen vorsprung bei comunio..kann ich mir ja gleich die nächsten 2,5 mio überweisen :lol:

heute gebe ich einen aus,auf diego und bruna!!!!!!!!!!!!!!

Aprospros, Özil sieht auf dem Poster inner Westkurve ja RICHTIG Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus...

samstag hätten wir mit diego ganz sicher nicht verloren..

was der sich wohl gedacht hat als er das ergebnis im vt sah

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back