W
Whythat
Guest
Ja..also alles gut..Bochum holt da sicher keine 7 Punkte...Bochum spielt noch gegen Gladbach, Hertha, Augsburg, Leverkusen
Wir gegen Bayern, Leipzig, Union und Köln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja..also alles gut..Bochum holt da sicher keine 7 Punkte...Bochum spielt noch gegen Gladbach, Hertha, Augsburg, Leverkusen
Damit haben wir nichts mehr zu tun. Der Sieg in Berlin hat es gerichtet. Dennoch: so ein Auftritt wirft erneut Fragen an den Trainer auf. Vor allem Groß statt Gruev wird echt zum Running Gag.Ich rege mich auch sehr auf..aber jetzt wieder hier vom Abstieg zu faseln ist dann doch wieder sehr übertrieben
Wobei es nicht an Groß lag...der Wechsel Stark Pieper brach uns das Genick..nicht wegen Pieper..sondern weil Stark gut war und Veljkovic dann ins Zentrum ging ...Damit haben wir nichts mehr zu tun. Der Sieg in Berlin hat es gerichtet. Dennoch: so ein Auftritt wirft erneut Fragen an den Trainer auf. Vor allem Groß statt Gruev wird echt zum Running Gag.
Für den Tabellenrechner noch zu früh, aber es gibt ja auch noch Stuttgart, Hoffenheim und Augsburg hinter uns. Plus eben Bochum, Schalke und Hertha auf 16, 17 und 18. Stuttgart und Hoffenheim spielen noch gegeneinander.Bochum spielt noch gegen Gladbach, Hertha, Augsburg, Leverkusen
nach der Leistung gegen eine Mannschaft die nix hingekriegt hat können die meinetwegen absteigenMag sein...aber wenn ich so ein gequirlten Scheißkram sehe, kann Bremen von mir aus in die Relegation gehen. Nur so zur Strafe. Ist dann dieser Auftritt denen völlig egal.???
Sorry, aber mit solchen Vorstellungen holt Werder keinen Punkt mehr.Na ja, dann halt noch ein Dreier gegen Köln und dann die Saison mit Platz 13/14 beenden.
Sorry, aber mit solchen Vorstellungen holt Werder keinen Punkt mehr.
Klar, aber ist halt egal. Der Punkt zählt trotzdem und wird sicherlich moralischen Auftrieb geben. Jetzt spielen die gegen Gladbach, für die es um nichts mehr geht und danach gehts gegen Augsburg und Hertha, die selbst noch im Abstiegskampf stecken. Allein aus diesen 3 Spuelen sind denen 7 Punkte durchaus zuzutrauen. Wir werden uns gegen Bayern sicherlich wieder die übliche Klatsche abholen und gegen Leipzig voraussichtlich auch verlieren, dann haben wir hier nach dem 32. Spieltag vielleicht noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16, sind aufgrund des Trends moralisch im Ar... und Bochum möglicherweise dann im Aufwärtstrend. Ganz ehrlich: mit welchem Recht fühlt sich eine Mannschaft, die in der Heimtabelle auf Platz 18 steht, sicher was den Nichtabstieg betrifft? Wer Letzter in der Heimtabelle ist geht in der Regel runter.Lag aber mehr am BVB als an Bochum..davor verlieren sie gegen Wolfsburg 1:5..

Wobei es nicht an Groß lag...der Wechsel Stark Pieper brach uns das Genick..nicht wegen Pieper..sondern weil Stark gut war und Veljkovic dann ins Zentrum ging ...

alles Gut , war vor 2 Jahre auch so , dann kam Anfang und war alles besserWelchen Abstieg? Schon mitbekommen, dass Werder den Klassenerhalt sicher hat? Und jetzt komm nicht irgendwer wieder mit dem Quatsch rechnerisch blabla
Bochum war schon mehrmals abgestiegen und abgeschrieben diese Saison.Ja..also alles gut..Bochum holt da sicher keine 7 Punkte...
Klar ist es übertrieben. Auch die Vergleiche mit der Abstiegssaison. Werder kann, wenn sie einen guten Tag erwischen, auch gegen Bayern überraschen und einen Punkt holen.Ich ärgere mich gerade auch über diese wirklich unnötige Niederlage aber das Werder noch auf den Reliplatz bzw. Abstiegsplatz rutsch halte ich nicht mehr für möglich wenn ich mir das Restprogramm von den hinter uns stehenden Mannschaften anschaue sehe. Das heute war Scheisse aber jetzt wiedder einen Abgesang anzustimmen halte ich für sehr übertrieben
Wenn wir nach den nächsten 2 Spielen, die wir wahrscheinlich beide verlieren werden, noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16 haben, haben wir mit dem Abstieg dann immer noch nichts zu tun? Bin echt überrascht, wie lernresistenst man in Bremen bzgl. eines sicher geglaubten Nichtabstiegs ist, selbst nachdem wir es ja erst kürzlich erlebt haben.Damit haben wir nichts mehr zu tun. Der Sieg in Berlin hat es gerichtet. Dennoch: so ein Auftritt wirft erneut Fragen an den Trainer auf. Vor allem Groß statt Gruev wird echt zum Running Gag.