Spieltagsthread (30. Spieltag): FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 54,2%
  • Unentschieden

Votes: 5 20,8%
  • Niederlage

Votes: 6 25,0%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Dieses Spiel wollten wir verlieren. Katastrophe 2. Hz. Meine Güte und das gegen nahezu abgestiegene Schalker. Zum kotzen.
stimmt , ich habe alle 4 Wochen eine WE frei un jedesmal Werder vergeigt , ich suche jetzt Werder Fand welche bereit sind Wettverein gründen und dann ensprechende Betrag auf SVW Niederlage zu setzen die mit meinem Schichtplan übereistimmt .
Hätte ich jede 4 Wochen auf SVW Niederlage 100 gesetzt , würde vor mein Haus ein neue Tesla/BMW / usw... stehen

Waren immerhin 4. Ausserdem hab ich gesagt wir gewinnen gegen S04 nur wenn wir konzentriert sind. Waren wir nur 1 HZ. Das Schalke heute 110% gibt war klar. Mit dem 0:1 wären die abgestiegen heute.

Werder hatte nix zu verlieren und hat die 2. Halbzeit das Spielen verweigert.
Mein Reden, maximal 4-5 Punkte..Hat Sich letztes Woe aber noch anders angehört in deinem Post :lol:

Reicht locker, aber Hertha kann wohl einpacken.
Bochum ist 7 hinter uns und hat eben gegen den Tabellenführer Unentschieden gespielt. Wieso sollten die also aus den verbleibenden 4 Spielen nicht noch 7 Punkte holen? Ist doch jede Saison so, dass an den letzten Spieltagen v. a. die Teams von ganz unten nochmal punkten, weil es für alle anderen um nichts mehr geht. Genau diese Leichtfertigkeit, zu glauben man wäre schon durch, hat uns vor 2 Jahren den Abstieg gebracht.

Da brennt nichts mehr an. Es sind immer noch sechs Teams hinter uns. Augsburg als nächstes mit vier Punkten weniger. Ich hätte mir bloß einen souveränen Lauf auf Platz zehn gewünscht. Mit schönem Fußball!! Jetzt trudeln wir wieder so durch und sind dann am 32. Spieltag auch rechnerisch durch weil die anderen Teams noch blinder sind. Geht mir sowas von auf den Keks.

Bochum ist 7 hinter uns und hat eben gegen den Tabellenführer Unentschieden gespielt. Wieso sollten die also aus den verbleibenden 4 Spielen nicht noch 7 Punkte holen? Ist doch jede Saison so, dass an den letzten Spieltagen v. a. die Teams von ganz unten nochmal punkten, weil es für alle anderen um nichts mehr geht. Genau diese Leichtfertigkeit, zu glauben man wäre schon durch, hat uns vor 2 Jahren den Abstieg gebracht.

Lag aber mehr am BVB als an Bochum..davor verlieren sie gegen Wolfsburg 1:5..

Back